Tag - und Nachtcafè 24
-
Boah, also bei dieser Einstellung mit 1024x700schießmichtot brauch ich ja 'ne Lupe. Nee, ich glaub, ich bleib bei 800x600.
Nö, Punkmusik gab es nicht Sarah,aber eine ganz wiederliche Türglocke. Da sträubten sich einem die Nackenhaare. Auf ihrer HP haben se wenigstens noch eine schöne Ding-Dong-Glocke.
Ich muß mal die Auflösung wieder umstellen, das geht so nicht.:rolleyes:
Nö, Punkmusik gab es nicht Sarah,aber eine ganz wiederliche Türglocke. Da sträubten sich einem die Nackenhaare. Auf ihrer HP haben se wenigstens noch eine schöne Ding-Dong-Glocke.
Ich muß mal die Auflösung wieder umstellen, das geht so nicht.:rolleyes:
-
Jo, das allemal, Sarah. Sagen wir mal, die Küchenstühle waren noch etwas billiger als der neue PC, aber nicht viel billiger. Hab ein super Sahne-Schnäppchen gemacht. Der Laden ist echt zu empfehlen! Da gab es sogar ein Wartezimmer mit 'ner quitschgelben Ledergarnitur mit Glastisch und Aschenbecher. So haben wir dort die Viertelstunde gewartet und gequarzt, während die Änderungswünsche an dem PC gemacht wurden. Wat'n Service!sarah schrieb
hey marion, klasse! und besser als so blöde küchenstühle, odda?:s12::s12::s12:
:s21::s20:
-
Hat geklappt, Wolfgang!Wolfgang-R schrieb
na dann sei erstmal gaaaanz lieb zu deinem GG:s05:..damit es auch klappt - ich meine jetzt mit dem neuen PC:s20:
:s21: Sitze hier vor einem neuen PC!!!:s05::s05::s05: Hach, bin ich häppi!:s02:
Jetzt müssen wir nur noch den alten wieder flott machen, damit wir dann auch beide mal am PC sitzen können. Ist ja ein Gerangel in letzer Zeit hier... 2 Spiele sind schon wieder draufgespielt. Aber jetzt werde ich gleich mal loslegen...
:s05: und isch abe fertisch......
fenster geputzt, böden gewischt, wasserwechsel aquarium......
aber ich hatte noch ein 'ungehörtes' geburtstagsgeschenk - das hab ich mir dazu total laut angehört......ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell der hausputz geht mit "sex pistols", "crass" und so weiter:s12::s12:
fenster geputzt, böden gewischt, wasserwechsel aquarium......
aber ich hatte noch ein 'ungehörtes' geburtstagsgeschenk - das hab ich mir dazu total laut angehört......ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell der hausputz geht mit "sex pistols", "crass" und so weiter:s12::s12:
Oh, lecker Paulkuchen:s02::s02: und dazu einen schönen starken Kaffee, der Tag ist gerettet.
Ich war gerade auf der Bahn unterwegs und hörte im Autoradio:
" Mehrere Radfahrer auf der A 1 unterwegs !"
Es wird immer verrückter, ich hatte über 10 km lang einen Volvo Geländewagen vor mir, der fuhr stur links mit 100 kmh, obwohl rechts nur 2 LKW's mit großem Abstand fuhren.:s17:
Ich war gerade auf der Bahn unterwegs und hörte im Autoradio:
" Mehrere Radfahrer auf der A 1 unterwegs !"
Es wird immer verrückter, ich hatte über 10 km lang einen Volvo Geländewagen vor mir, der fuhr stur links mit 100 kmh, obwohl rechts nur 2 LKW's mit großem Abstand fuhren.:s17:
-
Bitte sehr, bitte gleich. Hier ist er: Der ultimative Sandkuchen!!!
Natürlich von GG gebacken, ich bin zu so solchen Höchstleistungen in der Küche nicht befähigt.
Muss mich eilen, Sohnimann kommt von der Schule.
Bis später mal.
Bitte sehr, bitte gleich. Hier ist er: Der ultimative Sandkuchen!!!
Natürlich von GG gebacken, ich bin zu so solchen Höchstleistungen in der Küche nicht befähigt.
Muss mich eilen, Sohnimann kommt von der Schule.
Bis später mal.
Zuletzt geändert von Morchel am Dienstag 20. Januar 2004, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-