Tag - und Nachtcafè 24
-
Macht doch nix, Wolfgang!:s19: So langsam trage ich es mit Humor. Wenn ich mich immer noch ärgern würde, wäre ich vermutlich schon schwarz!Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
Ginny, danke für den Kaffee:s21:
Marion, solangsam tust du mir leid, aber aus der Ferne kann ich dir da auch nicht helfen:s07:
GG sagte heute morgen: "So, nun wollen wir mal sehen, was das gestern nun gebracht hat" und stiefelte nach oben in's Büro. Ich habe die Pieptöne unten in der Küche mitgezählt. Ergebnis: 5x Reset gedrückt. ( gleich 5 x Piep ):s02: Ich wußte es schon vorher.:rolleyes:
-
Ginny, in dem Schnäppchen-Planer stehen für ein ganzes Jahr im Vorraus die aktuellen Angebote nach Kalenderwoche sortiert. Also wenn man mal was braucht, schaut man da rein und weiß genau, wann Aldi, Lidl etc. das wieder in ihrer Aktion haben. Es gab dort mal ein paar Leutchen, die haben sich das Jahr für Jahr mal aufgeschrieben und sind dahinter gekommen, das sich das jedes Jahr mehr oder weniger genau wiederholt.
Ich habe dort oft reingeschaut, um zu sehen, ob sich das Warten noch lohnt ( ob es in nächster Zeit im Angebot ist ) oder ob ich es doch erst woanders kaufen muß. zB. wegen Kinderschuhe, Hosen, Hausschuhe, Gummistiefel usw.
Voraussichtliche Preise stehen da gleich mit bei.
So, und nun wünsche ich auch allen hier ein schönes WE und futtert nicht so viel. Bei mir sind schon über ein Kilo weg.:s02: Die Hose kneift nicht mehr ganz so arg.
( aber wer kann bei dem Frühstück schon widerstehen...:rolleyes: was Ginny hier nun schon wieder hingezaubert hat. ):s22:
Ach ja, mein PC tut's immer noch nicht. So langsam haben wir alles durch und wenn wir weiter so machen, haben wir bald sämtliche Bauteile für einen neuen PC zusammen. Ob es wohl jetzt am Motherboard liegt?:s03::s16:
Ich habe dort oft reingeschaut, um zu sehen, ob sich das Warten noch lohnt ( ob es in nächster Zeit im Angebot ist ) oder ob ich es doch erst woanders kaufen muß. zB. wegen Kinderschuhe, Hosen, Hausschuhe, Gummistiefel usw.
Voraussichtliche Preise stehen da gleich mit bei.
So, und nun wünsche ich auch allen hier ein schönes WE und futtert nicht so viel. Bei mir sind schon über ein Kilo weg.:s02: Die Hose kneift nicht mehr ganz so arg.
( aber wer kann bei dem Frühstück schon widerstehen...:rolleyes: was Ginny hier nun schon wieder hingezaubert hat. ):s22:
Ach ja, mein PC tut's immer noch nicht. So langsam haben wir alles durch und wenn wir weiter so machen, haben wir bald sämtliche Bauteile für einen neuen PC zusammen. Ob es wohl jetzt am Motherboard liegt?:s03::s16:
Guten Morgen,
heute gibt es We - Schlemmer - Frühstück:s11: Frische Croissants, noch warme Brötchen mit allerlei Körnern bestreut. Laugenbrötchen habe ich auch mitgebracht und ostfriesischen Stuten.
Dazu Erdbeer-Vanille- und Rhabarbermarmelade, Honig und Ahornsirup.
Verschiedene Schinkensorten sind auch da und die unvermeidliche Leberwurst.
Fleisch- und Krabbensalat ganz frisch und Hackepeter mit roten Zawiebelnscheibchen.
Vorweg ein Gläschen O'saft um genügend Antigrippevitamine zu tanken.
Kaffee, Tee und Milch ist natürlich auch da.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende:s05:
heute gibt es We - Schlemmer - Frühstück:s11: Frische Croissants, noch warme Brötchen mit allerlei Körnern bestreut. Laugenbrötchen habe ich auch mitgebracht und ostfriesischen Stuten.
Dazu Erdbeer-Vanille- und Rhabarbermarmelade, Honig und Ahornsirup.
Verschiedene Schinkensorten sind auch da und die unvermeidliche Leberwurst.
Fleisch- und Krabbensalat ganz frisch und Hackepeter mit roten Zawiebelnscheibchen.
Vorweg ein Gläschen O'saft um genügend Antigrippevitamine zu tanken.
Kaffee, Tee und Milch ist natürlich auch da.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende:s05:
Marion aus Ostfriesland schrieb
Wo du gerade Lidl erwähnst: Im Weltbild-Katalog gibt es jetzt den Schnäppchen-Planer von Aldi, Lidl, Plus und Tschibo für zusammen nur 7,50€!
Hatte mir damals mal den Aldi-Planer gekauft, das war echt gut. Hat hingehauen.
Oh, mein Treiber ist da...
was steht da denn drin ??
[quote]Marion aus Ostfriesland schrieb
Heul! Alles ist wieder weg! Angehender Schwager hat den ganzen Nachmittag an unserem PC rumgedoktert. Windows 2000 hat unser PC partout nicht annehmen wollen. Also sind wir nun zu dem Schluß gekommen, das die Festplatte in A*** ist und haben schnell eine neue geholt. Eingebaut-->Windows 2000 geht trotzdem nicht drauf. Also wieder 98 draufgeschmissen und alles ist wieder jungfräulich!:s24::s17::s04:
WIESO kommt mir das sooooo bekannt vor....*grübel*????:s23:
uli
Heul! Alles ist wieder weg! Angehender Schwager hat den ganzen Nachmittag an unserem PC rumgedoktert. Windows 2000 hat unser PC partout nicht annehmen wollen. Also sind wir nun zu dem Schluß gekommen, das die Festplatte in A*** ist und haben schnell eine neue geholt. Eingebaut-->Windows 2000 geht trotzdem nicht drauf. Also wieder 98 draufgeschmissen und alles ist wieder jungfräulich!:s24::s17::s04:
WIESO kommt mir das sooooo bekannt vor....*grübel*????:s23:
uli
-
telefoniert, gestrickt, mit Katze gespielt, geputzt, Kartoffelsuppe gekocht, Bio angesehen:s02:
Dabei fällt mir ein, nächste Woche (Montag oder Donnerstag) hat Lidl kleine spezielle Kochbücher von "essen & trinken" im Angebot, u.A. auch kreolische, chinesische, mexikanische, portugisiesche, und, und, und Küche.
Dabei fällt mir ein, nächste Woche (Montag oder Donnerstag) hat Lidl kleine spezielle Kochbücher von "essen & trinken" im Angebot, u.A. auch kreolische, chinesische, mexikanische, portugisiesche, und, und, und Küche.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 16. Januar 2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jetzt bin ich aber gespannt auf morgen früh!:s14:
Und was habt ihr heute nachmittag getrieben? War ja nicht los hier.
Jetzt bin ich aber gespannt auf morgen früh!:s14:
Und was habt ihr heute nachmittag getrieben? War ja nicht los hier.
-
-