Tag - und Nachtcafè 24

sarah
Beitrag von sarah »

:s13:hmmmmmh, ginny-kaffee und mettebrötchen mit viiiiiiielen zwiebeln:s13: köstlich!
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
Ginny, danke für den Kaffee:s21:
Marion, solangsam tust du mir leid, aber aus der Ferne kann ich dir da auch nicht helfen:s07:
Macht doch nix, Wolfgang!:s19: So langsam trage ich es mit Humor. Wenn ich mich immer noch ärgern würde, wäre ich vermutlich schon schwarz!
GG sagte heute morgen: "So, nun wollen wir mal sehen, was das gestern nun gebracht hat" und stiefelte nach oben in's Büro. Ich habe die Pieptöne unten in der Küche mitgezählt. Ergebnis: 5x Reset gedrückt. ( gleich 5 x Piep ):s02: Ich wußte es schon vorher.:s18::rolleyes:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny, danke für den Kaffee:s21:
Marion, solangsam tust du mir leid, aber aus der Ferne kann ich dir da auch nicht helfen:s07:
Marion aus Ostfriesland

Ginny, in dem Schnäppchen-Planer stehen für ein ganzes Jahr im Vorraus die aktuellen Angebote nach Kalenderwoche sortiert. Also wenn man mal was braucht, schaut man da rein und weiß genau, wann Aldi, Lidl etc. das wieder in ihrer Aktion haben. Es gab dort mal ein paar Leutchen, die haben sich das Jahr für Jahr mal aufgeschrieben und sind dahinter gekommen, das sich das jedes Jahr mehr oder weniger genau wiederholt.
Ich habe dort oft reingeschaut, um zu sehen, ob sich das Warten noch lohnt ( ob es in nächster Zeit im Angebot ist ) oder ob ich es doch erst woanders kaufen muß. zB. wegen Kinderschuhe, Hosen, Hausschuhe, Gummistiefel usw.
Voraussichtliche Preise stehen da gleich mit bei.
So, und nun wünsche ich auch allen hier ein schönes WE und futtert nicht so viel. Bei mir sind schon über ein Kilo weg.:s20::s02: Die Hose kneift nicht mehr ganz so arg.:s21:
( aber wer kann bei dem Frühstück schon widerstehen...:rolleyes: was Ginny hier nun schon wieder hingezaubert hat. ):s22:
Ach ja, mein PC tut's immer noch nicht. So langsam haben wir alles durch und wenn wir weiter so machen, haben wir bald sämtliche Bauteile für einen neuen PC zusammen.:s12: Ob es wohl jetzt am Motherboard liegt?:s03::s16:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
heute gibt es We - Schlemmer - Frühstück:s11: Frische Croissants, noch warme Brötchen mit allerlei Körnern bestreut. Laugenbrötchen habe ich auch mitgebracht und ostfriesischen Stuten.
Dazu Erdbeer-Vanille- und Rhabarbermarmelade, Honig und Ahornsirup.
Verschiedene Schinkensorten sind auch da und die unvermeidliche Leberwurst.
Fleisch- und Krabbensalat ganz frisch und Hackepeter mit roten Zawiebelnscheibchen.
Vorweg ein Gläschen O'saft um genügend Antigrippevitamine zu tanken.

Kaffee, Tee und Milch ist natürlich auch da.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Wo du gerade Lidl erwähnst: Im Weltbild-Katalog gibt es jetzt den Schnäppchen-Planer von Aldi, Lidl, Plus und Tschibo für zusammen nur 7,50€!
Hatte mir damals mal den Aldi-Planer gekauft, das war echt gut. Hat hingehauen.:s14:
Oh, mein Treiber ist da...

was steht da denn drin ??
uli21

Beitrag von uli21 »

[quote]Marion aus Ostfriesland schrieb
:s04: Heul! Alles ist wieder weg! Angehender Schwager hat den ganzen Nachmittag an unserem PC rumgedoktert. Windows 2000 hat unser PC partout nicht annehmen wollen. Also sind wir nun zu dem Schluß gekommen, das die Festplatte in A*** ist und haben schnell eine neue geholt. Eingebaut-->Windows 2000 geht trotzdem nicht drauf. Also wieder 98 draufgeschmissen und alles ist wieder jungfräulich!:s24::s17::s04:

WIESO kommt mir das sooooo bekannt vor....*grübel*????:s23:
uli
Marion aus Ostfriesland

Wo du gerade Lidl erwähnst: Im Weltbild-Katalog gibt es jetzt den Schnäppchen-Planer von Aldi, Lidl, Plus und Tschibo für zusammen nur 7,50€!
Hatte mir damals mal den Aldi-Planer gekauft, das war echt gut. Hat hingehauen.:s14:
Oh, mein Treiber ist da...
Ginny

Beitrag von Ginny »

telefoniert, gestrickt, mit Katze gespielt, geputzt, Kartoffelsuppe gekocht, Bio angesehen:s02:
Dabei fällt mir ein, nächste Woche (Montag oder Donnerstag) hat Lidl kleine spezielle Kochbücher von "essen & trinken" im Angebot, u.A. auch kreolische, chinesische, mexikanische, portugisiesche, und, und, und Küche.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 16. Januar 2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

:s04: Heul! Alles ist wieder weg! Angehender Schwager hat den ganzen Nachmittag an unserem PC rumgedoktert. Windows 2000 hat unser PC partout nicht annehmen wollen. Also sind wir nun zu dem Schluß gekommen, das die Festplatte in A*** ist und haben schnell eine neue geholt. Eingebaut-->Windows 2000 geht trotzdem nicht drauf. Also wieder 98 draufgeschmissen und alles ist wieder jungfräulich!:s24::s17::s04:
Jetzt bin ich aber gespannt auf morgen früh!:s14:
Und was habt ihr heute nachmittag getrieben? War ja nicht los hier.:s22:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wolfgang-R schrieb
Kaffee schon fertig, fein, davon nehm ich erstmal ein Haferl (schreibt man das mit 'f' ?)
Das stimmt schon so mit F, dafür aber mit einem Ä!
==> HÄFERL - bei uns zumindest!
uli
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

:s01::s01::s01: Hallöchen!!!

Sarah: Wollte Dir noch schnell ALLES GUTE zum Geburtstag wünschen, habe es in den letzten tagen nicht geschafft, mich bei Dir zu melden!!! Ich hoffe aber, daß Du einen schönen Geburtstag hattest! :s11:

Alles Liebe, Hep:s23:
sarah
Beitrag von sarah »

skol!:s12:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

nö, Mann hat keine Zeit zum Witze machen. Mann muß sich seine Freizeit effizient einteilen:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

Wolfgang-R schrieb
..das ist kein Glück:s14:..so sind wir fast alle:s11:
BildBildBild
haaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! witzle gemacht, wolfgang?
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:ja, ich war in der "hausmittelchen-ecke":s12:
wolfgang: weggucken!!!!:s12:
die bilder von der ostsee sind wirklich sehr schön........für mich ist das immer so ein klitzekleiner urlaubsmomnet, wenn ich mir sowas anschaue........
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..das ist kein Glück:s14:..so sind wir fast alle:s11:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

:s01:huhu sarah ich sehe dich:s01:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

ja sarah,

kenne ich sehr gut, vorallem von meinem Opa und meinem Stiefvater, hatten die schnupfen war es der horror!
aber da hab ich gott sei dank glück. Meiner liegt jetzt nur da und pennt, und jammert eigentlich selten, hab da echt glück!
Gesperrt