Tag - und Nachtcafè 24

sarah
Beitrag von sarah »

gute naahaaacht! Bild

Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, ich fühl mich pudelwohl.:s05: Also für den Preis muß das Gefühl aber laaange anhalten. :s24: Will ja nicht hoffen, das ich sie morgen schon als völlig normal ansehe.:s06: Ich habe mir eben gedacht, das ich mir in meinem Leben vielleicht nur ein oder zwei Küchen kaufen werde, also sollte sie schon nach meinen Wünschen gewesen sein und nicht an irgendeiner Tür hapern, die da völlig falsch steht. So waren wir eben am niederreißen und mauern gewesen. Sonntag kommt die ganze Verwandtschaft zum feiern ( und zum Küche bestaunen:s12: )
So, ich sach dann mal Gute Nacht!!!:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo Marion!
Gratuliere!
Kann es dir echt nachfühlen - wir haben ja auch 3 Jahre mit der alten Küche in unserem Häuschen gewohnt - mit einem Gasherd, obwohl wir vorher 11 Jahre lang Ceran hatten.....:( - und dann haben wir mehr als ein halbes Jahr auf die neue Küche gewartet (aus organisatorischen Gründen). Die Vorfreude war laaaaaaang - aber die Freude danach war umso größer!
Leider gewöhnt man sich sooooo schnell an die neuen Sachen, nach ein paar Tagen ist es so, als hättest du es schon 20 Jahre lang....:grol:
uli:s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

prima, marion, dann hast du das ja endlich geschafft!:s21:

wir haben heute auch "fürstlich gespeist":s12::s12:
ich bin ja vor 10 jahren nach rhauderfehn gezogen und ein schild fiel mir damals sofort auf: "Moni's Schnitzelparadies" ha! da muss ich jedesmal grinsen, wenn ich das sehe........war aber noch nie da gewesen......und HEUTE nach dem einkauf haben wir dann beschlossen, dort mal einzukehren....:s20:.....war wie bei muttern :s19: ganz niedlich! ich hab ein knoblauch-schnitzel ausgewählt und was soll ich sagen: da gibts doch tatsächlich jemanden, der MEINE knoblauchmengen noch toppt!:s13:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 15. Januar 2004, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01:Winke, Winke :s01:
Meine Küche ist drin und wir haben gerade fürstlich gespeist.:s02: Boah, den ganzen nachmittag war ich damit beschäftigt, auszuwischen, einzuräumen. Anschließend mußte ich feststellen, das es nicht mal mehr ein Krümelchen Aufschnitt, geschweige denn Brot im Schrank gibt. Also hin zum Einkaufen.:s17: Dann hab ich erst mal lecker Schaschlik mit Soße und Reis gemacht.:s13:
( ob sich Ahorn wohl gleich meldet? Die riecht es doch immer sofort, wenn es Schaschlik gibt :s02: )
Meine Güte, ward ihr aber fleißig heute. Es gab ja mal richtig viel nachzulesen.:s20:
~Phlox

Beitrag von ~Phlox »

@ peja, klar kenne ich das Weserwehr, mein Schwager kommt aus Hastedt. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen, in einer Großstadt zu wohnen. Am liebsten möchte ich richtig rauf aufs Land ziehen, in ein Bauernhaus mit vielen Tieren und einem größeren Garten. Naja, vielleicht irgendwann einmal.

Hilfe mein PC spinnt, immer schmeißt er mich aus dem Internet. Wir haben hier zu Hause noch so ein altes Modem und die Kiste ist auch nicht die schnellste. Melde mich morgen wieder aus dem Büro.

einen schönen Abend noch :s01:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hi Phlox,
Findorff kenne ich kaum, außer vom Freimarkt.
Ich bin in der Vahr groß geworden und habe dann lange Jahre in Hastedt gewohnt. Direkt oben am Weserwehr, falls du das kennst. Irgendwann waren wir dann "stadtmüde" und nun wohne ich in einem 200-Seelen-Dorf zwischen Verden und Bruchhausen-Vilsen.
In die Stadt möchte ich auch nicht zurück.
:s18:
Peja
~Phlox

Beitrag von ~Phlox »

Hallo, endlich Feierabend, musste heute auch noch Überstunden machen
:s04:
@ peja, ich bin im Findorff aufgewachsen und habe dort auch die längste Zeit gewohnt. Schön, hier noch eine Ex-bremerin zu treffen!
PEJA

Beitrag von PEJA »

Hallo Phlox!
Auch ich möchte dich herzlich begrüßen, als ebenfalls Ex-Bremerin denke ich uns verbindet ja etwas.Aus welchem Stadteil Bremens kommst du?
Gruß
Peja
Ginny

Beitrag von Ginny »

Huhu Sarah,
ist was mit Ophelia ???
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

WOCHEEEEEEEEEEEEENEEEEEEEEEEEEENDEEEEEEEEEEEEE!!!!

he leute ich bin so froh, habe endlich mal 3 Tage am stück frei. das heißt für mich ab jetzt sofort, wochenende und das solange geniesen bis GG heim kommt :)
denn der lässt sich immer irgendwas einfallen :) muß ja morgen ausmisten auf dem dachboden :s09:
sarah
Beitrag von sarah »

:s13:yammyamm:s13:
so, ich muss den platz räumen, kind muss für erdkunde noch infos über die usa im internet suchen......:s01:
bis später!:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

joooo, wie wäre es mit kirschkuchen?:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

@phlox: joooo, ich glaube auch, dass du dich hier wohlfühlen wirst bei uns:s21:

huhu ines, kaffeepause?:s20:
BildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 15. Januar 2004, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
~Phlox

Beitrag von ~Phlox »

Hallo :s05:
und Danke für die nette Begrüßung. Ich glaube, hier werde ich mich wohl fühlen.

Muss jetzt leider wieder arbeiten ::verzieh:
LG Christina
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo Phlox :s01: herzlich willkommen hier!
sarah
Beitrag von sarah »

..........ausserdem warte ich auf einen rückruf vom tierarzt..........und warten ist nicht meine stärke:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:ich dich auch.......
muss mal durchstarten hier....sieht schon wieder aus wie hulle:s14:
Gesperrt