Er hat auch ein wunderhübsches Gesicht!
Besonders das Foto von der Seite find ich gaaaaanz toll - das Gesicht schaut ausgesprochen hübsch drauf aus.
uli
Ich habe heute Eier vom Bauernhof geholt, da tobten auch 4 kleine Katzen rum. Wenn dein roter Kater nicht soo rot ist, könnte er fast das Gegenstück zu einem kleinen dort sein. Wobei dein Katerchen ja eine tolle Fellzeichung hat, Marion. Schöne Fotos.
Leider läßt die Qualität der Bilder heute abend zu wünschen übrig. Sie sitzt immer neben mir, wenn ich am PC bin. Des öfteren springt sie auch auf meinem Schoß.:s17:so das ich mich dann stundenlang im Schneidersitz aufhalten muß.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 23. Januar 2004, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
ja, aber es ist kaum möglich, das zu fotografieren, weil die so schnell sind....das ist das erste mal, das sie mir nicht aus dem bild gelaufen sind:s12:
Die beiden sind ja gewaltig gewachsen in dem knapp halben Jahr.
Wunderschöne Fotos, ich kann unserer kleinen auch stundenlang zusehen, besonders wenn sie irgendwo etwas gefunden hat und das verstecken will. Jetzt geht sie auch schon nach oben und hat von dort ein kleines Plüchspielzeug mitgebracht.
Hallo Phlox, willkommen im Forum!:s01:
Ich muß ja sagen, das Hölderlin absolut das gleiche Gesicht wie mein Mikesch hat. Könnten Zwillinge sein, wenn meiner nicht rot wäre. Ich muß auch mal dringend ein Foto machen, aber ich hab die Kamera noch nicht wieder installiert und wenn ich jetzt alles eh wieder neu installieren muß, dann warte ich lieber noch damit.
tja, wenn hamlet wütet, nützt die beste digi-kam mit allerkürzester auslöserzeit nichts.....
aber die katze mit zoom.....macht schon spass! und das beste: da brauch ich noch nicht mal mein photoshop!