Tag - & Nachtcafe 23
-
:s01:huhu ginny! du hast mehl:s24:
das mit hamlet und hölderlin ist unglaublich, nicht wahr? die ersten male dachte ich, der frisst die katze auf!:s06: aber der katze scheint das zu gefallen...........
Danke, ist angekommen.
Ja, das mit Hölderlin und Hamlet ist unglaublich. Das gibt bestimmt noch eine Menge schöner Fotos.
-
..du hast mailMarion aus Ostfriesland schrieb
..
Wolfgang, wenn keiner deine fertig eingerichtete Seite von Freenet haben möchte, ich könnte noch eine für meine Bastelsachen gebrauchen. ( dann brauch ich nicht selber anrufen ) Seit wann gibt es bei Freenet eigentlich nun 60MB Speicher? Ist ja gewaltig und dann auch noch gratis. Wie finanzieren die das bloß?:s06:
Kann man die Seite auch noch umbenennen?[/i]
-
Mit Sicherheit sind Steinböcke äußerst stur und unnachgiebig. Aber sie sind auch kleine Perfektionisten, was ich hier täglich zu spüren bekomme. Wenn GG was macht, dann muß das gleich perfekt sein. Und wehe da ist irgendwas schief, kaputt oder sonstiges. Dann wird solange weitergemacht, bis es perfekt ist, notfalls mit der Brechstange. Die Leute sind gerade da und bauen die Küche auf. Mal sehen, was er da wieder zu bemängeln hat. Irgendwas fällt ihm bestimmt noch in's Auge.
Geht nicht, gibt's nicht! Oder "Wenn ich was will, dann bekomme ich es auch!"
Ach ja, eine bsondere Eigenschaft eines Steinbockes ( oder meines Mannes ) ist es, sich in besonderen Momenten einfach zu verpissen!:grol: Nun mußte er mal schnell zu Mama.:s18: und ich hock hier alleine mit 2 Fremden. ( was die wohl für ein Sternzeichen haben, die sind wirklich absolut wortkarg. Man hört nicht einen Piep aus der Küche. ) Nur die Bohrmaschine.
Sarah, gratuliere dir auch noch zu deiner neuen Digi!:s13::s21:
Geht nicht, gibt's nicht! Oder "Wenn ich was will, dann bekomme ich es auch!"
Ach ja, eine bsondere Eigenschaft eines Steinbockes ( oder meines Mannes ) ist es, sich in besonderen Momenten einfach zu verpissen!:grol: Nun mußte er mal schnell zu Mama.:s18: und ich hock hier alleine mit 2 Fremden. ( was die wohl für ein Sternzeichen haben, die sind wirklich absolut wortkarg. Man hört nicht einen Piep aus der Küche. ) Nur die Bohrmaschine.
Sarah, gratuliere dir auch noch zu deiner neuen Digi!:s13::s21:
-