Tag - & Nachtcafe 23
-
Meine Küchensachen stehen auch noch alle in diesen Klappbehältern in der Speisekammer. Nächste oder übernächste Woche kommt endlich die Küche. GG hat heute mal nachgefragt. Freu mich ja schon so. Und dann kriegen wir es richtig gemütlich. Aber ich muß schon sagen, massiv oder funiert ist bei Möbeln ein himmelweiter Unterschied, nicht nur im Preis. Ich vermisse den dicken Eichentisch jetzt schon, obwohl er ja nun nicht mehr zur Küche passt.:rolleyes: Und Platz hatte man darauf...:s13:
Tischdecke hab ich noch nicht gefunden ( boah, sind die Teuer. ) Hab eine gesehen, genau nach meinen Vorstellungen, 25 Euro! Das ist ein Viertel vom ganzen Tisch. Das wäre dann ein Ferrari mit Entenreifen.
Tja Birne, wenn man erst mal alles zusammmen hat, dann freut man sich wie ein Schneekönig und das lange Warten hat sich gelohnt.
Tischdecke hab ich noch nicht gefunden ( boah, sind die Teuer. ) Hab eine gesehen, genau nach meinen Vorstellungen, 25 Euro! Das ist ein Viertel vom ganzen Tisch. Das wäre dann ein Ferrari mit Entenreifen.
Tja Birne, wenn man erst mal alles zusammmen hat, dann freut man sich wie ein Schneekönig und das lange Warten hat sich gelohnt.
-
Bei mir tutet der Trockner auch schon den ganzen Tag, was aber wohl daran liegen mag, das ich heute mal wieder 5 Maschinen zu waschen hatte.
Unsere neue Esszimmergarnitur ist da. Naja, mehr kann man für das Geld wohl auch nicht verlangen, ziemlich schlapp das Ganze. Und immer diese Kartonflut.:s17:
Nun muß ich mich mal nach 'ner Tischdecke umsehen...
Bis denne:s01:
Bei mir tutet der Trockner auch schon den ganzen Tag, was aber wohl daran liegen mag, das ich heute mal wieder 5 Maschinen zu waschen hatte.
Unsere neue Esszimmergarnitur ist da. Naja, mehr kann man für das Geld wohl auch nicht verlangen, ziemlich schlapp das Ganze. Und immer diese Kartonflut.:s17:
Nun muß ich mich mal nach 'ner Tischdecke umsehen...
Bis denne:s01:
-
..na, ich denke Hans wird bald wieder für den richtigen Blutdruck sorgen:s02:Ginny schrieb
Tut Tut
Wolfgang schrieb
..mensch Ginny, du hast es aber auch nicht leicht
--------------------------------------------------------------------
man (frau) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen:s02::s02:
das hört sich alles wilder an, darf man nicht so eng sehen.
Die Sonne scheint (über den Wolken), schau dich um in der Welt, was sind da so ein paar Wehwehchen.
Wobei ich ja nach landläufiger Ärztemeinung gar keinen zu niedrigen Blutdruck haben dürfte, soll aber sehr gesund sein:s02:
-