Kartäuser/bkh - Jungkatzen

Ginny

Beitrag von Ginny »

müde Katze:

Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

ist zu schön, in der warmen Sonne zu spielen:

Bild
Ginny

Beitrag von Ginny »

leider unscharf, aber sie ist zu schnell:

Bild Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 20. Januar 2004, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, nette Geschichte, ist halt der Spieltrieb. Vielleicht haste ja mal ein Restknäul für ihn übrig:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Das neueste Foto mit Titel "den Feind besiegt"

Bild

Dazu muss ich euch die Story erzählen. Am letzten WE war ich am stricken, GG spielte mit Nicky mit einem kleinen Ball. Aber immer wieder schielte sie zu dem Knäuel Flauschwolle, der sich ja immer wieder bewegte.
Plötzlich war der rollende Ball nicht mehr interessant, auf allen vieren robbte sie in Richtung Wollknäuel. Sie lag lang wie eine Mettwurst auf dem Boden, alle Viere von sich gestreckt und schaffte es, immer dichter ans Wollknäuel zu kommen. Als ich dann auch noch an dem langen Faden zog, machte sie einen ganz langen Hals und holte mit der Vordertatze aus.
Ich machte dann nur "SCH", Nicky machte rückwärts einen Satz, fast 50 cm hoch und weg war sie. Ich konnte nicht mehr vor Lachen, GG liefen die Tränen übers Gesicht, wir konnten nicht begreifen, wie eine Katze aus dem Liegen heraus rückwärts so hoch springen kann.
Die nächsten Tage machte sie einen großen Bogen um das Wollknäuel...mit Todesverachtung lief sie, ohne zu schauen, daran vorbei.
Aber jetzt plötzlich hatte sie wieder Interesse, lang gestreckt lag sie in der Sonne auf dem Teppichboden, immer dichter robbte sie Richtung Knäuel.
Plötzlich sprang sie auf, machte einen Satz und schon hatten sie das Knäuel geschnappt, rannte damit einmal um den Kratzbaum herum und fix hinter die Heizung. So schnell konnte ich garnicht knippsen, obwohl die Kamera schussbereit auf dem Tisch lag.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Morchel schrieb
Ginny, das ist wirklich eine schöne Katze. Hach, so eine Katze hätte ich auch gerne.

Ganz erstaunlich finde ich, dass ihr die Farbe des Teppichbodens auf die Katze abgestimmt habt. Oder war es gar umgekehrt. :s02::s02::s02:
Tja, wenn wir das vorher gewußt hatten, wäre der Teppichboden wieder hellbeige geworden:s19:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Ginny, das ist wirklich eine schöne Katze. Hach, so eine Katze hätte ich auch gerne.

Ganz erstaunlich finde ich, dass ihr die Farbe des Teppichbodens auf die Katze abgestimmt habt. Oder war es gar umgekehrt. :s02::s02::s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Dann kann sie froh sein, dass sie bei dir gelandet ist. Sie wird bei euch bestimmt nicht mehr kämpfen müssen.... schön!

LG, samareli:s11:
gute Nacht!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wahrscheinlich.
Die hat in den ersten Tagen 2-3 Beutel Katzenfutter am Tag gefressen, inzwischen nur noch 1 - 2. Vermutlich hat sie in ihrem vorigen Zuhause ständig um das Futter kämpfen müssen, es waren noch mehr Katzen und 2 Hunde dort.
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Die muss ja tierischen Hunger gehabt haben....!!!:s10:

samareli.

:s05: oder nicht ??
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Nach 2 Tagen ?
Ich hatte mir zum Abendbrot eine Scheibe Brot mit Kochschinken gemacht und mußte kurz ans Telefon. Danach lag nur das Brot da, vom Kochschinken keine Spur:s14:
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Wie der Herr, so es Gescherr' sagt man in unseren Breitengraden.. jetzt frag ich dich, ob das so hinkommt, liebe Ginny.. oder nicht? :s16:

samareli.
sarah
Beitrag von sarah »

....die weiss halt, was gut ist:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Monsterkatze "Nicky", weil wir sie am Nikolaustag bekommen haben.
Sie war zwei Tage bei uns, da hat sie mir schon den Kochschinken vom Brot geklaut:s02:
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Aber wenigstens ist es eine schöne Monsterkatze, wie heisst denn das Monster, wenn ich fragen darf ??? Godzilla vielleicht:s17: ???

LG, aus Bayern von samareli:s10:, die so richtig schön die monsterlose Zone geniesst, bei sich daheim.... (aber gegen eine Katze, eine richtig liebe wenn schon:s19:auch nix einzuwenden hätte...aber kommt alles noch).....
sarah
Beitrag von sarah »

herrjeeeee...ist das ein süsses puschelchen, ginny! der kannst du doch nicht wirklich böse sein, oder?
habt ihr sie auch schon nach draussen gelassen?

(ps: du hattest 1 leerzeichen zuviel beim 2. link)
Ginny

Beitrag von Ginny »

Die neuesten Fotos:

Bild
Bild
Bild
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

sarah schrieb
tja, ihr ne monsterkatze und ich nen monsterhund.....:s14:
... so wird's euch wenigstens nie langweilig :s02::s02::s02:
Antworten