Tag - & Nachtcafe 23
Naja, es gibt bei mir auch noch so ein paar Wörter, die sich dauernd drehen. Habe aber keine Schreibschwäche, ist nur die Tastatur. Oder meine Finger sind zu langsam für meine Gedanken,.
Ich suche gerade im Fernsehprogramm einen Reisebericht über Neuengland. das kam gestern, und so wie es sich anhörte, sollte es auch noch einen zweiten teil dazu geben. Leider weiß ich nicht mehr, wann der kommen soll...... Grrr...
Ich suche gerade im Fernsehprogramm einen Reisebericht über Neuengland. das kam gestern, und so wie es sich anhörte, sollte es auch noch einen zweiten teil dazu geben. Leider weiß ich nicht mehr, wann der kommen soll...... Grrr...
...er ist gesundheitlich ziemlich übel dran, ausserdem hat er ja auch noch einen job an der berufsschule (obstbaum- und berufsschule hihi)
ja, komm doch mal rum am samstag! hier im dörfchen gibt es übrigens freitags auch einen "wochenmarkt" 2 (!!! in worten: zwei) wagen! einer mit wurstwaren und einer mit fisch......
ja, komm doch mal rum am samstag! hier im dörfchen gibt es übrigens freitags auch einen "wochenmarkt" 2 (!!! in worten: zwei) wagen! einer mit wurstwaren und einer mit fisch......
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 4. Januar 2004, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
ja, den mit der obstbaumschule.....er sucht jemanden, der den laden übernimmt - findet aber keinen
die krabben vom aldi etc. kann man auch vergessen, im vergleich zu frischen schmecken die fast schon künstlich.....
hier gibts am samstag immer einen fischhändler, der kommt mit seinem wagen vor einen supermarkt und verkauft frische sachen:s13:
die krabben vom aldi etc. kann man auch vergessen, im vergleich zu frischen schmecken die fast schon künstlich.....
hier gibts am samstag immer einen fischhändler, der kommt mit seinem wagen vor einen supermarkt und verkauft frische sachen:s13:
Den von den alten Obstbaumsorten? Der war echt nett am Telefon! Krabbenbrötchen sind natürlich was ganz leckeres.... komm ich hier im tiefsten Hinterland nur irgendwie nciht ran. Und denen von Aldi trau ich nciht so...
Habe heute einen "ch"-Fehler, wie es scheint..
Habe heute einen "ch"-Fehler, wie es scheint..
Zuletzt geändert von Hepatica am Sonntag 4. Januar 2004, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-