Tag - & Nachtcafe 23
-
yipee, ein neues jahr ..
ich freu mich da immer drüber, es hat für mich sowas besinnliches .. erstmal das alte revue passieren lassen, überdenken, im falle 2003 abhaken und neue pläne für 2004 schmieden, aus fehlern "versuchen" zu lernen and so on
hat eine reinigende wirkung auf mich
wünsche euch nur das allerbeste für 2004
anni
-
Jo, da kann ich dann auch vestehen, wenn Leute gerne zunehmen möchten. Kommt mir auch sehr wenig vor, auch bei einer Größe von vieleicht 1,55 m. Aber lassen wir das lieber, sonst ist wieder jemand beleidigt hier.:s02:
Hab gerade erst mal die Weihnachtssachen verbannt, nun ist groß saubermachen angesagt.:s17: Hab überall noch Harz von der Tanne an den Fingern kleben.
Sarah, wollte Hamlet sein Haus verteidigen?
Hab gerade erst mal die Weihnachtssachen verbannt, nun ist groß saubermachen angesagt.:s17: Hab überall noch Harz von der Tanne an den Fingern kleben.
Sarah, wollte Hamlet sein Haus verteidigen?
:s01:huhu!
also "relaxed" war es nicht silvester.....hamlet hatte was gegen den kleinen hund von unserem besuch:s14: wattn stress!:s06: immer abwechselnd wurden die hunde dann weggesperrt in einen flur - also war silvester -auch ohne böller- ziemlich laut:s14:
luka, 45-47 kilo scheinen mir ja doch recht wenig......aber kommt natürlich auch auf die grösse an.
also "relaxed" war es nicht silvester.....hamlet hatte was gegen den kleinen hund von unserem besuch:s14: wattn stress!:s06: immer abwechselnd wurden die hunde dann weggesperrt in einen flur - also war silvester -auch ohne böller- ziemlich laut:s14:
luka, 45-47 kilo scheinen mir ja doch recht wenig......aber kommt natürlich auch auf die grösse an.
-
... und ich warte auf den frühling - von mir aus könnte der immer direkt nach weihnachten beginnen...Marion aus Ostfriesland schrieb
Mensch, ist das hier ruhig geworden. Waren wohl alle gestern noch am rutschen.
Heute scheint die Sonne, es ist frostig dabei. Nun warten wir auf die ersten Schneeglöckchen. ( und ich warte darauf, das meine Christrosen dieses Jahr mal blühen:verzieh: )
-
-
-
Hallo, ihr lieben Leutchen:s10:
Ich schliesse mich Heckenbraunelle an und wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr, hatte heute schon das erste Erfolgserlebnis zu verbuchen. Bin von Nürnberg heil zurückgekommen, mit dem neuen Auto... da hab ich mich echt gut gefühlt. War dort bei einer Freundin Silvester feiern. Jetzt muss ich mir mal langsam was zu essen machen, bevor die Kopfschmerzen noch heftiger werden:s19:
tschüss:s01:
samareli.
Ich schliesse mich Heckenbraunelle an und wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr, hatte heute schon das erste Erfolgserlebnis zu verbuchen. Bin von Nürnberg heil zurückgekommen, mit dem neuen Auto... da hab ich mich echt gut gefühlt. War dort bei einer Freundin Silvester feiern. Jetzt muss ich mir mal langsam was zu essen machen, bevor die Kopfschmerzen noch heftiger werden:s19:
tschüss:s01:
samareli.