ich gehör auch zu den nachzüglern, aber dennoch nicht weniger herzlich noch naaaachträglich: alles, alles gute zum geburtstag und für das neue lebensjahr: glück, zufriedenheit, gesundheit... und allzeit sonne im herzen!
auch an die Nachzügler herzlichen Dank:s22::s22::s22:
apropo (richtig?? Neue Rechtschreibung - ein Graus)
Ich hatte mal einen Spitznamen..der war Marianne.
Und nun ratet mal warum.
Andere Spitznamen versteh ich bis heut nicht z.B: Tarzan :s03:
gruss
Roro
samareli schrieb Tja, ich bin die Nachzüglerin, die dem/der roro auch noch alles Liebe zum Geburtstag wünscht..wenn auch verspätet. Aber besser spät als nie... gelle ??:s10:
LG, samareli
D E M Roro - er ist eines der wenigen männlichen Mitglieder unseres kleinen Forums!
uli:s08::s08::s08:
Tja, ich bin die Nachzüglerin, die dem/der roro auch noch alles Liebe zum Geburtstag wünscht..wenn auch verspätet. Aber besser spät als nie... gelle ??:s10:
und von mir kommen auch herzliche Glückwünsche und alles Liebe
Jetzt weiß ich auch, wie alt Du geworden bist. Habe hier im Forumskalender nachgesehen. Man kann sich doch mal vertun, oda?
Herzlichst ZK
Auf diesem Wege möchte ich unserem Roro zu seinem heutigen Ehrentag beglückwünschen. ( vielleicht hätte ich es besser in die Technikecke gesetzt? )
Spar dir das Feiern heute lieber, ansonsten haste gleich 2x 'nen Kater bis zum neuen Jahr.:s02: :s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08: