Danke

Antworten
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:

hey, nette idee, wolfgang - da schliesse ich mich gerne an -

merci - mrs. sarah and mr. werner - nice board - nice people - thanks a lot :)

anni
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Tütenmusik?:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Das war ja der Hit.............damals.
Neulich war im Nord 3 eine Musiksendung aus dem Aladin in HB, dort wurde das Lied noch wieder gesungen. Flower Power Zeiten:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

...internet nicht ergiebig......lexikas gewältzt........HA! nun wissen wir es! ruby tuesday........gott, das hat fast weh getan........das uns der titel nicht mehr einfiel.........:s05::s05::s05:
sarah
Beitrag von sarah »

*verbeugundfreu*

wolfgang, erlöse uns.....WIE hiess der hit von melanie?
uli21

Beitrag von uli21 »

JA, Leute, Jahresende und Reminiszenzen sind fällig.....

Es gehört heut - und das nun schon seit mehr als einem Jahr - zu meinem Tagesablauf dazu, den PC aufzudrehen und zu schauen, was es denn Neues gibt hier im forum! Es ist schön, auf diesem Weg Leute kennenzulernen, die etwas weiter weg wohnen, als die eigene Nasenspitze reicht. Dass man sich inzwischen auch persönlich kennenlernen konnte und somit die Namen auch ein "richtiges" lebendiges Gesicht haben, ist dabei umso schöner - und auch ein Verdienst unserer Adminis......

Will damit sagen:
Ich schließe mich dem herzlichen Danke an!!!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 21. Dezember 2003, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Dito!
Tja, was soll ich sagen? Ich bin keine Frau der großen Worte.:s10:
Wie Ginny neulich schon schreib, es ist, als hätten wir uns gesucht und gefunden. Der Satz ist auf jeden Fall hängen geblieben, da er den Nagel auf dem Kopf trifft.
Unser Treffen war auch supertoll gewesen, aber im nächsten Jahr hätte ich natürlich noch gerne die Leutchen dabei, die von weiter weg kommen.:s22:
Möchte mich auch dafür noch mal bedanken, das die beiden netten Admins hier ihr Haus und Garten für das Treffen zur Verfügung gestellt hatten und alles so reibungslos ablief.:s21:
Also, macht alle weiter so, fühle mich hier auch richtig heimisch.:s02:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

Ich möchte mich auch daran anschließen.

Ich finde es auch sehr schön in diesem Forum, liegt natürlich auch daran das wir sehr nette Admins haben, aber auch an allen anderen, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen und immer nette Worte für einen übrig hatten!
auch ich möchte an alle sagen:

VIELEN DANK ihr seit alle SUPER:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja, du hast es schön formuliert, Wolfgang und ich möchte mich dem anschließen. Ich habe viel gelernt hier im Forum, oft geschmunzelt oder gelacht.
Es ist schön, dass es euch gibt.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..hach ist das schön, keine Frau, die einem dazwischenquatscht.. höre gerade CCR, Tremelos, Janis Joplin, Melanie, Bee Gees und nachher...

was wollt ich eigentlich sagen... achja,

Liebe Sarah und Werner,
habe mich auch dieses Jahr in eurem Forum sehr wohl gefühlt. Lag sicherlich auch an den Mitgliedern :s19:
..wollte doch noch was sagen, achja,
vielen Dank, für die technische Hilfe, haste gut gemacht Werner..
was war noch wichtig... achja, die menschliche Seite..
vielen Dank Sarah, du bist ein Mensch, der sich hier über den ein oder anderen Gedanken gemacht hat, und das finde ich toll - danke:s19:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 21. Dezember 2003, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten