Zu dem Boot-Problem:
Ich hatte ja damals schon erklärt, das mein PC nicht mehr weiter bootet und plötzlich stehen bleibt. Daraufhin habe ich ja laut deiner Anweisung die Auflösung geändert. Da ging es ein paar Tage wieder. Dann war das Problem plötzlich wieder vorhanden.
Er bootet bis zu einem berstimmten Text, den ich hier auch schon mal eingegeben habe. Dann muß ich die Leertaste drücken, um weiter zu kommen. Es dauert ein paar Sekunden, dann bootet er weiter. Doch jetzt tut er das nicht mehr. So muß ich auf Reset drücken. Dann folgt ein Text mit einer Auswahl, wie ich als nächstes weiterverfahren möchte. Ich bestätige die Auswahl Nr. 3, das der PC im abgesicherten Modus starten soll. Dann kommt ein Window, das der PC jetzt nur im abgesicherten Modus startet, mit der minimalsten Treiberkonfiguration. Das muß ich mit OK bestätigen. Wenn er dann durchgerattert ist, gehe ich auf Start, Beenden, Neu starten. Dann startet der PC noch einmal von vorne und diesmal bleibt er dann nachdem ich die Leertaste nach diesem Text gedrückt habe nicht wieder hängen.
Ich habe nur eine Festplatte mit 30 GB, nichts unterteilt. Den Jumper mußte ich damals umstellen, als wir das CD-Rom-Laufwerk neu installiert hatten. Aber nun hab ich ja keine neue Hardware bekommen.
Wenn ich davon Ahnung hätte, hätte ich nun große Lust, den ganzen PC platt zu machen und alles komplett neu draufzuspielen. Nur leider habe ich ja nicht mal ein DVD-Laufwerk, so kann ich ja nicht mal das alte System, wieder neu draufspielen.:grol:
Kannst du damit nun was anfangen? Im Netz steht auch, das es dafür hunderte Möglichkeiten haben könnte, weshalb der PC nicht vollständig bootet und ständig hängen bleibt.
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)