Tag- & Nachtcafe 22
Moiiiiiin, ist noch Sarah-Kaffee da ?
Sonnenschein täuscht, ist lausig kalt, aber doch schöne Luft.
Ich werde das kalte Wetter mal ausnutzen und heute Grünkohl kochen. Den gibt es dann heute Abend und deshalb werde ich jetzt ein lecker Mettbrötchen vertickern. Sarah, wo hast du die Zwiebelringe ???:s03:
Sonnenschein täuscht, ist lausig kalt, aber doch schöne Luft.
Ich werde das kalte Wetter mal ausnutzen und heute Grünkohl kochen. Den gibt es dann heute Abend und deshalb werde ich jetzt ein lecker Mettbrötchen vertickern. Sarah, wo hast du die Zwiebelringe ???:s03:
-
ja, ein herrlicher Sonnenaufgang:s19:
Bin schon wieder seit 4.50 wach, konnte nicht mehr schlafen. Dafür bin ich nun müde:s14:
Alles schön voller Raureif bei -8 Grad.
Allen Kränkelnden wünsche ganz ganz schnelle Besserung. Weihnachten kommt ruck zuck in nächste Nähe.
Meinem Bein geht es überhaut nicht besser, muß doch noch mal zum Arzt zum röntgen. Ist wohl doch mehr als nur eine Zerrung
:s17:
Jetzt mache ich mich über Sarahs Frühstück her, aber Marmelade brauche ich nicht, es ist sicher auch noch eine Mettbrötchen irgendwo dabei:s13::s13:
ja, ein herrlicher Sonnenaufgang:s19:
Bin schon wieder seit 4.50 wach, konnte nicht mehr schlafen. Dafür bin ich nun müde:s14:
Alles schön voller Raureif bei -8 Grad.
Allen Kränkelnden wünsche ganz ganz schnelle Besserung. Weihnachten kommt ruck zuck in nächste Nähe.
Meinem Bein geht es überhaut nicht besser, muß doch noch mal zum Arzt zum röntgen. Ist wohl doch mehr als nur eine Zerrung

Jetzt mache ich mich über Sarahs Frühstück her, aber Marmelade brauche ich nicht, es ist sicher auch noch eine Mettbrötchen irgendwo dabei:s13::s13:
Habe eben Sommerfotos erhalten. Und erinnere mich dabei, als wäre es gestern gewesen. !!! Scheint einem sooo weit weg, und trotzdem ist es nah, wie in eigenem Gartem . So vertraut.
Und die "Gegend", manchmal nur Häuser, Wände, Schiffe u.ä.. Oder kleine Gassen, fast wie im Süden.
Na ja, Postkartenidylle .
Trotzdem,
schöne Bilder, wie auf Postkarte.
ZK
Und die "Gegend", manchmal nur Häuser, Wände, Schiffe u.ä.. Oder kleine Gassen, fast wie im Süden.
Na ja, Postkartenidylle .
Trotzdem,
schöne Bilder, wie auf Postkarte.
ZK
-
Ja, wo steckt Sarah ?? Werners Mutter hat (hatte) Geburtstag, aber genaueres weiß ich auch nicht.
Das Distelblatt ist von heute.
Ich hoffe, dass die Distel im nächsten Jahr richtig groß wird, sieht fantastisch aus.
Das Distelblatt ist von heute.
Ich hoffe, dass die Distel im nächsten Jahr richtig groß wird, sieht fantastisch aus.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 8. Dezember 2003, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.Anni schrieb
Ginny schrieb
Hallo Anni,
ich wünsche dir gute Besserung, schon dich ein wenig, damit du schnell wieder auf die Beine kommst. So eine Krankheit sucht man sich ja nicht aus, die kommt immer, wenn es am wenigsten paßt.
Ich habe mal gelesen, dass der Körper/die Seele mit Krankheit den Menschen zwingt, mal etwas kürzer zu treten, sich ein wenig zu schonen und/oder über die (meistens falsche) Lebensweise nachzudenken.
Liebe Ginny, vielen Dank für die guten Wünsche, aber ich bin gar nicht krank... wen meintest Du? ;o)
aber die meist falsche Lebensweise hat was, da gehöre ich in jedem Fall dazu!!!
Euch allen ein schön lausig kalten Tag ...
Anni
Ich meinte natürlich Luka ich hatte gerade ihren Beitrag gelesen und dann als anwesend "Anni". Ich glaube ich werde alt:grol:
-
Jo, mir geht's gut. Und selbst?:s19:
Dann will ich auch mal schnell den kranken Hühnern hir gute Besserung wünschen. Kommt schnell wieder auf die Beine, denn Weihnachten krank im Bett liegen will hier ja wohl keiner.

Ginny, da hast du ja ein tolles Foto unter Texte und Bilder eingestellt. Ist das von heute?:s08:
Wo steckt eigentlich Sarah??? Lange nicht gelesen...

-
-
-
-