Tag-& Nachtcafè 21
-
..funktioniert das eigentlich auch mit Zweigen vom Mandelbäumchen
Klar geht das auch, die haben sogar schon ganz dicke Knospen.
Zitat,
Wolfgang schrieb:
das ihr immer alles beschneiden müßt, tz tz tz.. die armen Bäumchen
Habe meiner wieder ne' Lichterkette verpaßt
tz tz tz
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 4. Dezember 2003, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
marion, ich hab den weihnachtsbäckerei-thread wieder raufgeholt und ein rezept für dich eingestellt, dann hab ich allerdings auch noch eines von uli entdeckt, kannst dir nun eines aussuchenMarion aus Ostfriesland schrieb
Brauche mal schnell eure Hilfe! Ich habe mein Vanillekipferl-Rezept verlegt. Ist vielleicht einer von euch so lieb, und postet eines in der Rezepte-Ecke?:s07:
Mir juckt es in den Fingern, will mal wieder Backe backe Kuchen machen mit den Kindern.
So, nun muß ich schnell Kleinkind vom Kiga abholen und dann gibt es Hähnchen Cordon Bleu mit Spargel à la Sauce Hollandaise mit Kartüffeln. Ist zwar keine Spargelzeit, aber das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.
Und vielen Dank im Vorraus!:s01:
hmmm, spargel! lekka! aber ich hab vorhin schon hähnchenbrust in marinade eingelegt, heute gibts "japanisches hähnchen" bei uns:s13:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 4. Dezember 2003, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Brauche mal schnell eure Hilfe! Ich habe mein Vanillekipferl-Rezept verlegt. Ist vielleicht einer von euch so lieb, und postet eines in der Rezepte-Ecke?:s07:
Mir juckt es in den Fingern, will mal wieder Backe backe Kuchen machen mit den Kindern.
So, nun muß ich schnell Kleinkind vom Kiga abholen und dann gibt es Hähnchen Cordon Bleu mit Spargel à la Sauce Hollandaise mit Kartüffeln. Ist zwar keine Spargelzeit, aber das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.
-
Nein, das sind ganz normale Birnchen. Das Bild ist eine Langzeitbelichtung/Stativ und leichter Wind genügt natürlich, dass die Birnchen etwas anderst leuchten als man sie normalerweise sieht.sarah schrieb
wolfgang, das bild von der beleuchteten weide ist sehr schön! sind das normale birnchen? oder haben die noch so sternchen-aufsätze? sieht aus wie glänzende sterne auf dem foto.....
Das ist übrigens keine Weide, sondern eine Korkenzieherhaselnuß:s20:
-
..funktioniert das eigentlich auch mit Zweigen vom Mandelbäumchen
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 4. Dezember 2003, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
:s06:OH WEH! gerade war ich draussen (asche wegbringen und zweige schneiden) da sehe ich doch zu meinem entsetzen, dass meine alte hündin mitten im biotop steht und nicht wieder rauskommt!:s09: watt ne freude:s14: also datt "viechlein" (sie wiegt zwar keine 50 kilo mehr, aber federleicht ist sie auch nicht...) da herausgezerrt, schlamm bis zum bauch.... zum glück bleibt sie auf ihrer decke liegen, wenn man es ihr befiehlt - also hab ich sie dahinbegleitet, dann die spuren weggewischt und nun müffelt sie vor sich hin:s07:
naja, trotzdem hab ich nun apfel-und pflaumenzweige geholt und in eine grosse vase gestellt.....bin ja mal gespannt:s05:
naja, trotzdem hab ich nun apfel-und pflaumenzweige geholt und in eine grosse vase gestellt.....bin ja mal gespannt:s05:
-
jo danke, noch gar nicht richtig dazu gekommen.sarah schrieb
moin wolfgang!
käffchen?:s20:
Wir diskutieren heute sehr hitzig über die neue Polizeireform. Es ist tatsächlich dabei geblieben, dass Osnabrück demnächst auch zuständig ist für Emsland, Leer, Aurich, Wilhelmhaven, Cloppenburg...
und unsereiner darf wieder alle Grafikdateien fürs Intranet pp. ändern :verzieh: