Tag-& Nachtcafè 21
-
Ginny schrieb
Wolfgang-R schrieb
..Frauen im Kaufrausch:s02:
Am wenigsten wird gekauft, wenn GG zu Hause bleibt.
Am längsten wird eingekauft, wenn er mitfährt und wir in einen Baumarkt müssen, dann verbringe ich die meiste Zeit damit, ihn zu suchen.
Am schlimmsten ist es, wenn wir nach Hornbach müssen, wollen, können:s06::s12:
jo, Hornbach kriegen wir jetzt auch hierhin - :s19::s19::s19::s19::s05:
Die arme Dame:s17::s02:
Und hier regnet es gerade:grol:
So, bin wieder da, Oldenburg hab ich gerade nicht geschafft....
Die Ausbeute war recht mager. Nicht einen Weihnachtskaktus hab ich gesehen:s17:
Die Vogelhäuschen sind alle so konstruiert, dass es dann eher ein Katzenhaus und kein Vogelhaus gibt.
Und was für den Baumstamm, damit die Katze nicht mehr hochgeht habe ich auch nicht gefunden. Kann doch nicht 20 m Draht kaufen und brauch nur 50 cm.
Dafür habe ich meinen Adventskranz bekommen bzw die Einzelteile. Nu wird gebastelt. Immerhin kommt er so auf 10-15 EUR und ist wesentlich billiger als fertig gekauft.
Und son bißchen weihnachtlicher Krimskrams ist auch noch mitgegangen, wie Stern fürs Fenster ect.....GG wird begeistert sein :s02:
So, bin wieder da, Oldenburg hab ich gerade nicht geschafft....
Die Ausbeute war recht mager. Nicht einen Weihnachtskaktus hab ich gesehen:s17:
Die Vogelhäuschen sind alle so konstruiert, dass es dann eher ein Katzenhaus und kein Vogelhaus gibt.
Und was für den Baumstamm, damit die Katze nicht mehr hochgeht habe ich auch nicht gefunden. Kann doch nicht 20 m Draht kaufen und brauch nur 50 cm.
Dafür habe ich meinen Adventskranz bekommen bzw die Einzelteile. Nu wird gebastelt. Immerhin kommt er so auf 10-15 EUR und ist wesentlich billiger als fertig gekauft.
Und son bißchen weihnachtlicher Krimskrams ist auch noch mitgegangen, wie Stern fürs Fenster ect.....GG wird begeistert sein :s02:
-
jo, Hornbach kriegen wir jetzt auch hierhin - :s19::s19::s19::s19::s05:Ginny schrieb
Wolfgang-R schrieb
Am wenigsten wird gekauft, wenn GG zu Hause bleibt.
Am längsten wird eingekauft, wenn er mitfährt und wir in einen Baumarkt müssen, dann verbringe ich die meiste Zeit damit, ihn zu suchen.
-
Am wenigsten wird gekauft, wenn GG zu Hause bleibt.Wolfgang-R schrieb
hihi, DAS ist etwas komplizierter....es geht um ein buch, was ich unbedingt brauche, mein drucker (also damit meine ich jetzt keine maschine sondern den menschen, der meine druckaufträge macht) hat es mir vorhin dringend empfohlen - er hats in ol gesehen. nun kommts: er weiss weder verfasser noch titel - dafür hat er mir aber genau beschrieben, in welcher buchhandlung das WO liegt:s12: und natürlich ne detaillierte beschreibung des buches, grösse, dicke und farbe des einbands:s12::s12::s12:Ginny schrieb
Im Moment kann man alles überall kaufen, nicht nur in Oldenburg.
-
Weia, dat gibt nachher wieder Ärger von GG, habe ich doch die teureren Wandfliesen gekauft.:s10: Na, ich muß doch schließlich 20 Jahre mindestens dagegen angucken!:s23: Nachher kommen die Türen. Dann werde ich ja sehen, ob ich in der Grobmotorik auch zu gebrauchen bin. Oder ich stell mich extra doof, dann brauch ich nicht mithelfen.
Hey, heir war gerade mal die Sone. Die hat dermaßen gelendet, das ich die Sonnenbrille beim Fahren aufsetzen mußte.
Hey, heir war gerade mal die Sone. Die hat dermaßen gelendet, das ich die Sonnenbrille beim Fahren aufsetzen mußte.
Ich bin zwar nicht Ginny, aber auch gleich wech:s02:sarah schrieb
ginny, bist du noch dahaaa?
Ein kurzer Abstecher ins Gartenzentrum:s24:
Die blöde Nachbarskatze geht dauernd unseren Baum rauf. Da muß Draht drum:s17:
Ein Weihnachtskaktus fehlt mir noch.
Wie wäre es mit einem schönen Vogelhäuschen?
Ob die auch Weihnachtsdeko haben?
Habe jedenfalls vorsorglich das große Auto mit Ladefläche heute dabei:s12::s12::s12:
:s01::s01::s01::s01: