Tag- & Nachtcafe 20
Ahorn, unter die Erde kommste immer:s02:
Mein ehemaliger Schwiegervater war auch katholisch, hatte sich mit dem Pfaffen (wie er immer schimpfte) total überworfen, so daß er eben ausgetreten ist. Als er Jahre später verstorben ist, wollte er Pfarrer keine Rede am Urnen - Grab halten, erst als mein Schwager mit einem Blauen gewinkt ? hat, klappte das dann doch:s02::s02:
Alles, fast alles ist käuflich.
Mein ehemaliger Schwiegervater war auch katholisch, hatte sich mit dem Pfaffen (wie er immer schimpfte) total überworfen, so daß er eben ausgetreten ist. Als er Jahre später verstorben ist, wollte er Pfarrer keine Rede am Urnen - Grab halten, erst als mein Schwager mit einem Blauen gewinkt ? hat, klappte das dann doch:s02::s02:
Alles, fast alles ist käuflich.
Marion schrieb:
aber dafür zahle ich monatlich 30 Euro weniger. Abmeldegebühr 24 Euro
aber dafür zahle ich monatlich 30 Euro weniger. Abmeldegebühr 24 Euro

Aus der Kirche austreten habe ich mir auch schon mal überlegt. Weiß aber nicht so recht. Wo werde ich dann beerdigt?

Bin auch noch katholisch. Die sind hier echt rar und so bekomme ich haufenweise Post, Einladungen ect......aber da bekommt mich keiner hin:s18::s18:
Marion, wat is nu mit der Küche??????
-
Na, ist doch schön, wenn man hier mal seinen Frust ablassen kann, gelle?:s22::s11:
Guten Morgen erst mal!:s01:
Ich warte auch noch auf einen Rückruf.:grol:
War gerade schon wieder auf den Behörden, bei den Versicherungen, um Geld locker zu machen. Ich bin jetzt religionslos, aber dafür zahle ich monatlich 30 Euro weniger.
:grol: Abmeldegebühr 24 Euro.:grol: Aber jetzt kann mich der Papst mal ( Sorry, das ist meine Einstellung zu dem Ganzen, möchte hier niemanden damit beleidigen, der gläubig ist ) Und nun werde ich gleich wieder telefonieren.
Guten Morgen erst mal!:s01:
Ich warte auch noch auf einen Rückruf.:grol:
War gerade schon wieder auf den Behörden, bei den Versicherungen, um Geld locker zu machen. Ich bin jetzt religionslos, aber dafür zahle ich monatlich 30 Euro weniger.

...und nun hoffe ich, dass dieses projekt heute&morgen gebührend anerkannt wird auf der messe! die präsentation ist schon ein hingucker...:s05:mit 8 kindern die pantomime spielen vor einer bilder-show von mir..und dazu ein musiker, der brasilianische musik auf der gitarre dazu spielt......(über die fehlenden flyer reg ICH mich jetzt nicht mehr auf - vermutlich der hauptgrund, dass ich um 4 knallewach war:s14:)
:s11:hmmm, nun hab ich grad noch einen ganz süssen anruf bekommen vom "chef von's janze" der war ganz bestürzt und hat sich 1000mal entschuldigt.....nun ist wieder alles gut - ändern kann man die misere ja eh nicht mehr..... aber ich denke, mein nächster auftrag bei der firma wird im handumdrehen erledigt:s12: