Tag- & Nachtcafe 20

Ginny

Beitrag von Ginny »

Ahorn, unter die Erde kommste immer:s02:
Mein ehemaliger Schwiegervater war auch katholisch, hatte sich mit dem Pfaffen (wie er immer schimpfte) total überworfen, so daß er eben ausgetreten ist. Als er Jahre später verstorben ist, wollte er Pfarrer keine Rede am Urnen - Grab halten, erst als mein Schwager mit einem Blauen gewinkt ? hat, klappte das dann doch:s02::s02:

Alles, fast alles ist käuflich.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion schrieb:

aber dafür zahle ich monatlich 30 Euro weniger. Abmeldegebühr 24 Euro

was denn, dafür nehmen die jetzt auch schon Gebühren ?:s14: Das wird ja immer schlimmer.
Wenn ich aus dem Verein austrete, weil ich mit den Geschäftsgebaren absolut unzufrieden bin, muss ich trotzdem zahlen, ich fass es einfach nicht.
Ich bin schon über 30 Jahre draußen, aber damals ging das noch so.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

:s01::s01::s01:

Aus der Kirche austreten habe ich mir auch schon mal überlegt. Weiß aber nicht so recht. Wo werde ich dann beerdigt? :s06::s06:

Bin auch noch katholisch. Die sind hier echt rar und so bekomme ich haufenweise Post, Einladungen ect......aber da bekommt mich keiner hin:s18::s18:

Marion, wat is nu mit der Küche??????
sarah
Beitrag von sarah »

hihi, an "MANTRA SINGEN" hab ich heut morgen auch schon gedacht.....
hallo ahorn:s11:
hallo marion! stimmt: frust ablassen ist toll! hat mir vorhin echt geholfen:s05:
und das mit der kirchensteuer ist echt ein ding! ABMELDUNG kostet????? das ist ungeheuerlich!
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

:s01::s01::s01:
Moin Sarah und Olchon!!

Was fürn Stretsch am frühen Morgen :s06::s06:

OOOOOMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmm.................
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na, ist doch schön, wenn man hier mal seinen Frust ablassen kann, gelle?:s22::s11:
Guten Morgen erst mal!:s01:
Ich warte auch noch auf einen Rückruf.:grol:
War gerade schon wieder auf den Behörden, bei den Versicherungen, um Geld locker zu machen. Ich bin jetzt religionslos, aber dafür zahle ich monatlich 30 Euro weniger.:s24::grol: Abmeldegebühr 24 Euro.:grol: Aber jetzt kann mich der Papst mal ( Sorry, das ist meine Einstellung zu dem Ganzen, möchte hier niemanden damit beleidigen, der gläubig ist ) Und nun werde ich gleich wieder telefonieren.:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

JAU!...sooooooooooo, nun gehts mir wieder besser!:s05::s05::s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Olchon schrieb
sarah schrieb...ich auch nicht - also korrekturlesen ist DA nicht mein part *kicher*

Dafür könnteste aber doch wohl hoffentlich Ostfriesisch Korrekturlesen :s03::s08:
DAFÜR hab ich hans:s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

...und nun hoffe ich, dass dieses projekt heute&morgen gebührend anerkannt wird auf der messe! die präsentation ist schon ein hingucker...:s05:mit 8 kindern die pantomime spielen vor einer bilder-show von mir..und dazu ein musiker, der brasilianische musik auf der gitarre dazu spielt......(über die fehlenden flyer reg ICH mich jetzt nicht mehr auf - vermutlich der hauptgrund, dass ich um 4 knallewach war:s14:)
sarah
Beitrag von sarah »

...ich auch nicht - also korrekturlesen ist DA nicht mein part *kicher*
sarah
Beitrag von sarah »

Olchon schrieb

Hallo, HB-Frauchen ... äh ... Sarah :s12: ... ne, im Ernst :s16: : Was ist denn aus den Mirantao-News geworden ?
das hatte ich weitergeleitet, die news stehen auf der seite! inzwischen wird auch von brasilien aus eingepflegt - falls du portugiesisch kannst:oah::D
sarah
Beitrag von sarah »

:s11:hmmm, nun hab ich grad noch einen ganz süssen anruf bekommen vom "chef von's janze" der war ganz bestürzt und hat sich 1000mal entschuldigt.....nun ist wieder alles gut - ändern kann man die misere ja eh nicht mehr..... aber ich denke, mein nächster auftrag bei der firma wird im handumdrehen erledigt:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

so ähnlich kam ich mir vorhin auch vor:s12: aber nun hab ich mich beruhigt....und JA! mettebrötchen mit viiiel zwiebel hilft bei mir:s11: *s*
ständig solche dinger, wo ich letztendlich NIX mit zu tun habe, aber zwischenhänge...:rolleyes:.....will mal hoffen, dass alles gutgeht:s20:
Gesperrt