sonne? blauer himmel? *grübel* hätt ich doch ins schwabenland ziehen sollen????? *nochmehrgrübel*
Marion aus Ostfriesland schrieb
Jaaaaa! Ich glaube, ich kauf gleich 'ne Küche!!!:s05: Preis fast auf 50% gedrückt. Ist ja unglaublich, der Typ bei Ebay!:s20:
Wow, ist das geil!!!:s05::s05::s05::s05::s05::s22:
Ahorn, ich werde den Preis solange drücken, bis wirklich nichts mehr geht.Ahorn1 schrieb
Marion, ich an Deiner Stelle würde das Küchenprojekt verschieben und erst wieder angehen, wenn ihr genug Geld habt um DIE Traumküche zu kaufen. Du ärgerst Dich sonst nur.
Man kann auch alte Küchen aufarbeiten und z.B. die Fronten verändern.
Habe gerade mit einer Freundin am Telefon darüber gequatscht. Die hat eben haargenau das gleiche erzählt.Da bei uns zur Zeit fast nur Geflügel angesagt ist, werde ich das auch machen. Ist allerdings eine Mordsarbeit finde ich. Huhn im Schneko geht ja schnell, aber das abpulen, entfetten, schnippeln....Ginny schrieb
Ich habe mit ABC Salbe und Pflaster keine guten Erfahrungen gemacht, allenfalls Voltarensalbe, aber ich glaube, die muss ein Arzt verschreiben.
Die Salben helfen eigentlich nur, wenn man die Muskulatur verspannt hat, weil sie erwärmen und die Durchblutung anregen.
Ist es ja eingentlich auch. Aber Voltaren sagt mir irgendwas. Werde Morgen gleich mal fragen.
Hühnersuppe koche ich immer im Großen, hole mir 2 Hühner, koche sie ruckzuck im Schnellkochtopf, entfette evtl. die Brühe und friere sie portionsweise mit dem kleingeschnittenen Fleisch ein. Das langt meistens über den Winter, wenn ich merke, das ich eine Erkältung bekomme gibt es die Hühnerbrühe, manchmal nur mit Eierflöckchen und etwas Porree/Petersilie.