[/i][/quote]
.....und die LEERA erst! war ja ein pädagoge und es ging um ein soziales projekt....aber bevor der ne präsentation von mir ins internet stellt zum download soll er gefälligst fragen.....(zumal ich datt ding umsonst gemacht hab-war ja für ne gute sache.....ah! ich hab nen schuss! )[/i][/quote]
... ne, nen schuss wohl nicht, eher ein gutes herz
sarah schrieb uuuuhuuuuh, nun hab ich grad jemanden zusammengefaltet, geschüttelt und gerüttelt..... - nun gehts mir besser:s20:.....und sowas wird der niiieee wieder tun...
der war nur so stolz auf meine schöne arbeit, dass er sie allen zeigen wollte....watt solls, nun weiss er bescheid:s02: (der arme kerl)
Heckenbraunelle schrieb na, scheint ja so, als konnte sarah schon alles klären... welch ein glück!
tja, das internet hat schon so seine tücken...
.....und die LEERA erst! war ja ein pädagoge und es ging um ein soziales projekt....aber bevor der ne präsentation von mir ins internet stellt zum download soll er gefälligst fragen.....(zumal ich datt ding umsonst gemacht hab-war ja für ne gute sache.....ah! ich hab nen schuss! )
ja, da man dank gänsebraten ja leider allzu schnell "hüftgold" anlegt - sollte man nicht übertreiben - aber: der schmeckt so gut... und das gänseschmalz, schön mit zwiebeln und äpfeln *schmatz* ...
aber darum gibt es bei uns dieses jahr weihnachten was anderes. nur was - das muss ich mir noch überlegen.
habt ihr schon über euer "festtagsmenü" nachgedacht?
...ich hab übrigens noch NIE gans gegessen....
aber ja, heckenbraunelle, hier lese ich oft in der zeitung, dass gänseessen angeboten wird momentan in den restaurants....
na, scheint ja so, als konnte sarah schon alles klären... welch ein glück!
tja, das internet hat schon so seine tücken...
mönsch, grad 17.00 h durch und schon stockfinster buten, da kriegt man ja die krise ...
hoffentlich kommt mein chef heute pünktlich aus seiner sitzung, gg und ich wollen heute abend mit einem freundeskreis zum gänseessen gehen... ob dat wat wat?:s02:
gibt's bei euch da im norden eigentlich auch diese gänseessen? hier sind die lokale ab st. martin voll...
Klar ist noch Tee da, ich mache meistens einen großen Pott voll, steht auf dem Stövchen:s19:
Ja, das klingt nicht gut, was Sarah da schreibt:s18: läßt sich doch sicher rückverfolgen (was für ein Wort:s15:)!
uuuuhuuuuh, nun hab ich grad jemanden zusammengefaltet, geschüttelt und gerüttelt..... - nun gehts mir besser:s20:.....und sowas wird der niiieee wieder tun...
der war nur so stolz auf meine schöne arbeit, dass er sie allen zeigen wollte....watt solls, nun weiss er bescheid:s02: (der arme kerl)
...und ich hab grad gesehen, dass jemand eine arbeit von mir weltweit zum download anbietet.......ich könnte noch mehr als wolken verschieben, ginny!:s14:
Teatime:s05: moi mit lecker Kandis:s13:
Ist denn keiner da, der mal die Wolken schieben kann ?
Ich habe gerade gesehen, dass es in Moskau schneit, jetzt müßte nur der Wind drehen.