Tag- & Nachtcafe 20

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
mail ist schon raus, aber auf meiner website ist eine rubrik: webdesign und da steht: gestaltungsbeispiele...und DA stehen alle seiten....
*grübel* ist das nicht deutlich genug? sollte ich das anders gestalten?????????????:s03:
..hab's gefunden.. nach dem 3. Klick
..diese Seite - als deine Visitenkarte sprich Werbung für dich - sollte vielleicht bereits beim 2. Klick erreichbar sein.
Das allererste Kästchen/Seite (da, wo nur ein Kästchen ist) würde ich komplett weglassen, und als Hintergrundbild (natürlich in blassen Farben) für die anderen 4 Rubriken nehmen. Wobei natürlich der schwarze Hintergrund einen guten Kontrast bildet. Vielleicht die erste Seite auflösen und das Kästchen nur noch als Überschrift über die 4 anderen Kästchen machen.
Bin aber kein Künstler. Vielleicht liege ich geschmacklich daher auch voll daneben.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 13. November 2003, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

uli21 schrieb

Was sagst du dazu, Sarah???
Oder bist du auf der technischen Seite auch nicht soooo versiert??
uli[/i]
ICH? um jottes wille! ich hab keine ahnung! ich kann bloss gestalten!
sarah
Beitrag von sarah »

mail ist schon raus, aber auf meiner website ist eine rubrik: webdesign und da steht: gestaltungsbeispiele...und DA stehen alle seiten....
*grübel* ist das nicht deutlich genug? sollte ich das anders gestalten?????????????:s03:
uli21

Beitrag von uli21 »

sarah schrieb
...leider stehen die ja nicht immer "gewehr bei fuss", stimmts?!
Das kannst du laut sagen - und ich bin sowieso nicht grad mit Geduld gesegnet....- was mich am meisten ärgert ist das mit meinen verlorenen Dateien. Dabei haben mir drei Leute versichert, wenn ich mit Windows drüberfahr, bleibt alles da.
Was sagst du dazu, Sarah???
Oder bist du auf der technischen Seite auch nicht soooo versiert??
uli
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
....aber, wolferl, das hättest du auch ohne mich rausbekommen:s12: einfach auf meine website gehen, da stehen sie alle! aber ich mail sie dir gerne...
alle? oder nur die projekte? (sozialer kram?)
..bin doch grau und nicht blond:s09:..kann auf deiner HP keine Linkliste finden. Mail wäre angenehm:s10:
sarah
Beitrag von sarah »

...leider stehen die ja nicht immer "gewehr bei fuss", stimmts?!
uli21

Beitrag von uli21 »

Wolfgang-R schrieb
..wird schon werden uli, was sind die paar Tage, außerdem wirds dann ja auch vernünftig - wie ich gelesen habe:s21:
Tja, man sollte sich eben GLEICH an Fachleute wenden......
uli
sarah
Beitrag von sarah »

....aber, wolferl, das hättest du auch ohne mich rausbekommen:s12: einfach auf meine website gehen, da stehen sie alle! aber ich mail sie dir gerne...
alle? oder nur die projekte? (sozialer kram?)
sarah
Beitrag von sarah »

...die hab ich echt nicht bekommen! und löschen ist bei mir wirklich ein akt, weil ich mir alle mails ansehe, damit ich nichts falsches lösche!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
hä? meinst du mich, wolfgang?:s06:
jo, und meine letzte Mail hatte zum Inhalt, dass ich nochmal die Urls von deinen Projekten bräuchte, habe beim Aufräumen meiner Favoritenliste Mist gebaut:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

hab grad erst mal wieder 44 mails gelöscht - von heute....und soooooviele von mircosoft!:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

hä? meinst du mich, wolfgang?:s06:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

jo, das glaub ich dir sofort. Alle Mails dringen offensichtlich nicht mehr zu dir durch:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

...naja, wenn man nicht beruflich drauf angewiesen ist, gehts vielleicht ohne mails...:s06:....
ich müsste mir dann wohl ein paar fahrer engagieren und cds durch die gegend kutschieren lassen.....:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 13. November 2003, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion ist sicherlich schwer am basteln:s20:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..wird schon werden uli, was sind die paar Tage, außerdem wirds dann ja auch vernünftig - wie ich gelesen habe:s21:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 13. November 2003, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hi!:s01:
Siehst du, das Problem mit irgendwelchen mails hab ich zur Zeit nicht - hab noch immer kein outlook (haben schon, aber es ist noch nicht in Betrieb). -und weil ja nächste Woche mein PClein wieder komplett neu formatiert und aufgesetzt wird, brauch ich auch jetzt nix machen - is ja sowieso wieder alles weg....:s12: (bin ja nur froh, dass ich jetzt schon wieder lachen kann....)
uli
sarah
Beitrag von sarah »

keene ahnung, vorhin hat sie mal reingeschaut, aber nix gesagt:s12: und ich war damit beschäftigt, einige dicke dateien zu vermailen, da läuft das dann mit forum und mehlen nicht so dolle:s18:
Gesperrt