Glückwunsch Ginny
:s09::s09:
Das hat frau davon, jetzt habe ich doch glatt die Party verpasst. :s04::s04:
:s13::s13::s13::s13::s13:
Liebe Ginny, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag ---- öhem, nachträglich natürlich.
Bleibe einfach so, wie du bist.
Ich mag an dir einfach deinen herzerfrischenden Humor und natürlich auch deine kritische Sichtweise vieler Dinge.
:s01::s01:
Das hat frau davon, jetzt habe ich doch glatt die Party verpasst. :s04::s04:
:s13::s13::s13::s13::s13:
Liebe Ginny, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag ---- öhem, nachträglich natürlich.
Bleibe einfach so, wie du bist.
Ich mag an dir einfach deinen herzerfrischenden Humor und natürlich auch deine kritische Sichtweise vieler Dinge.
:s01::s01:
Liebe Ginny,
nun habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt:s14:
Auch von mir nachträglich ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles nur erdenkliche Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dazu schicke ich Dir noch einen riesigen Berg Gesundheit.
Ich hoffe Du hattest gestern einen wunderschönen Tag bei dem herrlichen Wetter.
Ganz herzliche Grüße von
Jutta
nun habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt:s14:
Auch von mir nachträglich ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles alles nur erdenkliche Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dazu schicke ich Dir noch einen riesigen Berg Gesundheit.
Ich hoffe Du hattest gestern einen wunderschönen Tag bei dem herrlichen Wetter.
Ganz herzliche Grüße von
Jutta
-
-
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht.
Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee... (Catharina Elisabeth Goethe)
liebe ginny:s11:, in diesem sinne - auch von mir alles, alles liebe und gute, vor allem gesundheit für das neue lebensjahr!
ganz herzliche grüsse aus düsseldorf
Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee... (Catharina Elisabeth Goethe)
liebe ginny:s11:, in diesem sinne - auch von mir alles, alles liebe und gute, vor allem gesundheit für das neue lebensjahr!
ganz herzliche grüsse aus düsseldorf
-
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Ginny!
Hoffentlich bleibst du uns noch lannge Zeit erhalten.
Wir freuen uns täglich auf's Frühstück:s02: und natürlich auf deine fachlichen Beiträge zu all den Themen hier. Bist ja ein Allround-Talent!:s11:
Und das wichtigste: Ich wünsche dir auch vor allem Gesundheit!
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Ginny!
Hoffentlich bleibst du uns noch lannge Zeit erhalten.
Wir freuen uns täglich auf's Frühstück:s02: und natürlich auf deine fachlichen Beiträge zu all den Themen hier. Bist ja ein Allround-Talent!:s11:
Und das wichtigste: Ich wünsche dir auch vor allem Gesundheit!
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 5. November 2003, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
-