Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo,
da habe ich mir gerade noch einmal den Thread von "dem" Stefan durchgelesen, dachte schon, da wäre etwas gravierendes passiert.
Wenn man sich die Antworten so ansieht, mit ein bißchen logischem Menschenverstand hätte er da auch selber draufkommen können.
Klar nerven manche Sachen, aber wir sind doch nicht auf dem Kasernenhof !
Wenn er ellenlange Vorträge über Teiche und digitale Cameras hält, ist das anscheinend in Ordnung, für ihn zumindest. Und da es auch genug Zeitschriften über Teiche und Wassergärten gibt, sind da bestimmt auch Gesprächsforen zu finden. Der Schwager meiner Tochter schreibt sogar in einem Teichfreundechat im Internet.
Aber das ist wohl nicht das richtige Publikum für ihn:s14:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Morchel schrieb
Ihr schweift ja ab, ich hole gleich mal den Stefan rüber :s14::s14::s14:
Liebe Grüße Morchel

Welchen Stefan, habe ich was versäumt ?
Doch nicht D E N Stefan
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

oh, oh Bild
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Ihr schweift ja ab, ich hole gleich mal den Stefan rüber :s14::s14::s14:
Liebe Grüße Morchel
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

tja, so isses da..
Mit dem Roland zu fahren, war ganz nett, Prora kann man sich zumindest von außen umsonst anschauen.
Aber ich will jetzt nicht auf Rügen herumtreten. Eigentlich ist Rügen eine schöne Insel und eine Reise wert. War dieses Jahr u.a. in Heidelberg, habe dort auch viel Nepp erleben dürfen.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

hi Ahorn,
Spreewald war ich vor 3 Jahren, in der Nähe von Burgh, war ganz nett so auf de Fliesse, aber bißchen viel Pampa
Rügen war ich vor 2 Jahren, Binz, sehr schön, nur ein bißchen teuer.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo,
ein herzliches Bild
an alle Neuen und Grüße an diejenigen, die ich noch gar nicht kenne. Bin ja auch noch neu hier.
Bilder am besten zu Sarah schicken. Könnte einen bißchen dauern mit dem reinstellen, da sie zur Zeit das Bett hüten muß. Am besten den Text in "WirHier" schon reinstellen und Sarah ist bestimmt so lieb, und stellt dann das Bild dazu.
Aber vielleicht meldet sich Chef (Werner) ja auch noch dazu.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

Hi jutta, schönes "bahnhofsgewusel" hier nicht? hattest du einen schönen urlaub und warst du weg?

es grüßt die H*-)) im vorüber"gehen"

bis denn
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

:s01: Hi IMV,

auch ich will jetzt endlich noch schnell "hallöle" sagen, leider - wie immer - an chronischem zeitmangel und bin meist nur sporadisch da. überwiegend, wenn ich mir rasch mal eine pause im büro gönne... hab mich z.b. auch noch nicht bei WIR HIER vorgestellt (leider, muß ich ja zu meiner schande gestehen) kommt auch noch - demnächst!

ich find's toll hier im forum - man fühlt sich so herzlich aufgenommen, nicht?

also - dann auf später mal und lg auch an alle anderen
~imv

Beitrag von ~imv »

Guten Morgen Vanga, danke für deine Begrüßung.
Allen einen guten Morgen, ich sehe wer und wieviele angemeldet sind. Geht ja so früh hier zu wie auf dem Bahnhof. Fröhliches Schaffen.
~cassandra77

Beitrag von ~cassandra77 »

nicht nur du bist so zeitig unterweges

schönen guten morgen aus dem regnerischen wien :s19:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

:s01::s01::s01:Hallo IMV

als "notorischer" frühaufsteher sag ich erst jetzt guten morgen und herzlich willkommen!

Wenn wir abends zusammen *feiern* und ein gläschen heben, isses am schönsten hier, aber die woche über einfach tödlich!!!

Auf ein baldiges wiedersehen, vielleicht beim "querschreiben"????

vanga
Zuletzt geändert von vanga am Dienstag 8. Oktober 2002, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
~imv

Beitrag von ~imv »

Danke Peja für dein Willkommen.Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Birke ist jetzt auch gefahren, sie kommt um den 18. zurück.Ich grüße dich und die anderen,
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hallo IMV,
ich war einige Tage weg im Urlaub, deshalb auch von mir ein verspäteter Willkommensgruß. :s01:
Bin gerade dabei, alles nachzulesen.
Wir haben hier ja noch eine Berlinerin dabei, die BIRKE. Vielleicht kennt ihr euch aber auch schon. Na ja, wie gesagt, erstmal Hallo und viel Spaß bei uns.
Grüne Gartengrüße,
Petra
~imv

Beitrag von ~imv »

Hab noch nicht nachgesehen, aber hast du dich schon in WIR HIER vorgestellt? Schaue gleich mal.
_________________________________________________________________

Hallo Zierkürbis, deine Anfangsbuchstaben ZK und meine IM sind ne heiße Mischung.
Brauchst nicht nachzusehen,habe mich noch nicht vorgstellt. Kommt noch,versprochen, laß mir bitte noch etwas Zeit. Weiß ja erst seit einigen Stunden dass es "WIR HIER" gibt.
~imv

Beitrag von ~imv »

Was ist übrigens "mein Versal"?
uli[/i][/quote]


I st
M ein
V ersal ,Großbuchstabe, Monogramm, Anfangsbuchstabe

Uli ist auch ein Wortspiel, ich wollte euch damit sagen so heiße ich mit Anfangsbuchstaben wirklich.
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

:s05: Hallo IMV,
auch ich heiße dich ganz herzlich willkommen. Leider bin ich wie immer etwas spät.
Ich bin sicher, es wird dir hier gefallen. Hab noch nicht nachgesehen, aber hast du dich schon in WIR HIER vorgestellt? Schaue gleich mal. Wenn noch nicht, kommt vielleicht noch?
VG von Zierkürbis
Antworten