Tag- & Nachtcafe 19
-
-
-
-
.... DAS frag ich mich auch manchmal... hab am wochenende mit einer freundin gesprochen, die kann ab november für 1 jahr teilzeit ausprobieren - mit garantie, auf ihrem arbeitsplatz nach ablauf des jahres wieder vollzeit zu arbeiten, wenn sie möchte... find ich klasse. mal so 1 jahr etwas weniger tun können - wenn es sich rechnet.... so was gibt's hier aber leider nicht.Ahorn1 schrieb
HB, lebst Du um zu arbeiten, oder arbeitest Du um zu leben????:s02:[/i]
Die Niedersachsen sind doch arg im Nachteil, wenn es um die staatlich/kirchlich veranschlagten Feiertage geht:grol::s24::s24:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 30. Oktober 2003, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na wer sagt`s denn. Manchmal muß man eben Druck machen.Ginny schrieb
Übrigens ist GG sein Päckchen von der Ebaytante doch noch bekommen.
Er hatte ihr Anfang der Woche eine E Mail geschickt und eine letzte Frist bis zum 30. gesetzt, danach Anwalt und Anzeige.
Hat geholfen !!:s02:
HB, lebst Du um zu arbeiten, oder arbeitest Du um zu leben????:s02:
-
urlaub wär zu schön gewesen... war auf lehrgang, und dann musste ich erstmal die aktenberge abarbeiten - und zu hause wartet auch noch so viel arbeit auf mich...Marion aus Ostfriesland schrieb
...Schön HB, das du uns nicht vergessen hast.:s22: Hoffentlich bist du nach deinem Urlaub nicht schon wieder gleich in den alten Trott geraten.
[/i]
hatte es da einfach nicht früher geschafft, mich hier wieder blicken zu lassen...
heute ist endlich mal ruhe, chef ausgeflogen, kollegin auch nicht da, aktenberge (fast) erledigt... naja, so gehts halt...
-
Na, Ginny, das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Ich hoffe nur, das es sich hierbei nicht um das sogenannte letzte Aufflackern handelt.:(
Ahorn, du wirst sicher ganz woanders sein mit deinem Gedanken, trotzdem drück ich euch weiterhin die Daumen.
Schön HB, das du uns nicht vergessen hast.:s22: Hoffentlich bist du nach deinem Urlaub nicht schon wieder gleich in den alten Trott geraten.
Sarah, du scheinst ja momentan völlig mit deiner Arbeit ausgelastet zu sein. Vergiß nicht, dir auch mal etwas freizunehmen! Sonst frißt der Streß dich noch ganz auf.
Ahorn, du wirst sicher ganz woanders sein mit deinem Gedanken, trotzdem drück ich euch weiterhin die Daumen.
Schön HB, das du uns nicht vergessen hast.:s22: Hoffentlich bist du nach deinem Urlaub nicht schon wieder gleich in den alten Trott geraten.
Sarah, du scheinst ja momentan völlig mit deiner Arbeit ausgelastet zu sein. Vergiß nicht, dir auch mal etwas freizunehmen! Sonst frißt der Streß dich noch ganz auf.
Hier bei Fuß:s01:
Katerchen konnte gestern Abend wieder laufen, hatte ihn auf eine Kuscheldecke vor die Terrassentür (innen) gelegt, da schien die Sonne so schön rein. Auf einmal steht er auf und geht zum Bad ins Katzenklo, zwar etwas wackelig, aber das Bein konnte er wieder belasten. Die Nacht über hat GG ihn ins Bad auf die Decke gelegt, dann ist der Weg für ihn nicht so weit. Jetzt liegt er wieder im WZ auf seiner Decke, aber er schläft und schläft. Schmerzen hat er wohl keine, läßt sich streicheln. Wir werden noch bis morgen früh warten wie er sich entwickelt.
Ansonsten paßt das Wetter zur Stimmung, alles grau in grau und nasskalt dabei.
Katerchen konnte gestern Abend wieder laufen, hatte ihn auf eine Kuscheldecke vor die Terrassentür (innen) gelegt, da schien die Sonne so schön rein. Auf einmal steht er auf und geht zum Bad ins Katzenklo, zwar etwas wackelig, aber das Bein konnte er wieder belasten. Die Nacht über hat GG ihn ins Bad auf die Decke gelegt, dann ist der Weg für ihn nicht so weit. Jetzt liegt er wieder im WZ auf seiner Decke, aber er schläft und schläft. Schmerzen hat er wohl keine, läßt sich streicheln. Wir werden noch bis morgen früh warten wie er sich entwickelt.
Ansonsten paßt das Wetter zur Stimmung, alles grau in grau und nasskalt dabei.
:s01::s01::s01:
Hallochen an alle hier:s01::s01:
Mensch ist hier was los:s17: Bin schon seit 1 Stunde im Forum und noch keine Zeile gelesen:s17: Aber nun..
Marion, mir ist auch ganz deppert. Wie im Tran bin ich, aber ich arbeite trotzdem ziemlich viel, aber auch nur, weil ich muß:s02::s02:
Wo ist Ginny? Was ist mit Katerchen?
So, bin eben weg im Netto. Habe tierisch Hunger auf Hühnersuppe:s13:
Hallochen an alle hier:s01::s01:
Mensch ist hier was los:s17: Bin schon seit 1 Stunde im Forum und noch keine Zeile gelesen:s17: Aber nun..
Marion, mir ist auch ganz deppert. Wie im Tran bin ich, aber ich arbeite trotzdem ziemlich viel, aber auch nur, weil ich muß:s02::s02:
Wo ist Ginny? Was ist mit Katerchen?
So, bin eben weg im Netto. Habe tierisch Hunger auf Hühnersuppe:s13: