Ginny, da war ich auch schon wach, aber mit Magenkrämpfen.:grol:
Meine Güte, hab ich schlecht geschlafen. Und als ich endlich wieder eingeschlafen war, da ging der Wecker los.
Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht gehabt.Ich nehm mir jetzt einen großen Becher Kaffee!:s24:
Also irgendwie schaffe ich die Zeitumstellung noch nicht so ganz. Morgens bin ich in Herrgottsfrühe wach und abends komm ich kaum bis zum Bett, so müde bin ich.
Ich leg mich jetzt nieder!:s02::s01:
Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch!
Oh, aber vorher möchte ich noch ein Herzliches Willkommen an Strunki sagen!
Bis morschen denne:s01:
Gaaaanz früher habe ich oft rohen Fisch gegessen, da kam am Freitag immer ein Fischwagen durch's Dorf gefahren und meine Oma hat da immer frisches Fischfilet gekauft und für mich gab es immer ein kleines Stück roh vorweg. Dann habe ich gelernt (1960) und erfahren, dass fast immer Würmer im Filet sind und mein Jiep auf rohen Fisch war vorbei.
:s01:haaaaaaaaaaaaaaallo luka! schön, dich hier zu treffen! hab dir vorhin nämlich ne mail geschickt! hast du die schon bekommen?
also sushi gegart *schüttel* ......ist doch dann kein sushi mehr......oder?:s06:
aber schön, dass du einen guten tag gehabt hast:s21:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 28. Oktober 2003, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Luka!
Danke für deine guten Wünsche. Ich denke da jetzt erst mal nicht mehr dran, laß mich einfach überraschen.
Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon mal wegen einer Kur angefragt?
Ich wußte gar nicht, das man Sushi auch gegart essen kann.
Marion aus Ostfriesland schrieb Huhu!
War beim Vorstellungsgespräch und muß nun bis Freitag warten, ob es was wird.:rolleyes: Ansonsten schönes Heim!:s13:
Drücke Dir ganz toll die Daumen!
:s21:Sei nicht pessimistisch und geh gut gelaunt dorthin,wird schon werden!:s13:
Kaum schreibt man was von "Teetrinken" schon ist das Kaffee voller Gäste:s02:
Heute gibt es nichts umsonst, die große Verkostung war gestern schon ! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:s12:
Das gibt es doch nicht:grol: Ahorn hat doch gestern alles blitzeblank gemacht:s02: Aber nett wie du bist, sorgst du doch gleich wieder für Ordnung !
Ebend beim Gardinenaufhängen habe ich die Werbung von Bünting Tee, der nach Kaffee, Mocca oder Cappucino schmeckt gehört, wäre fast von der Leiter gefallen.
Mußte doch ganz stark an P.G.A. denken, die seitdem nur noch Milch trinkt:s12:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 28. Oktober 2003, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.