:s04::s04::s04::s04::s04::s04::s04::s04::s04::s04:
:s04::s04::s04::s04::s04::s04::s04::s04::s04::s04:Stellt euch vor, was ich gemacht hab:
Ich hab meinen PC abgeschossen!!!!!!!!!
Hab am Freitag ein update gemacht - und seitdem ist alles WEG.....
 :s04::s04::s04::s04:
:s04::s04::s04::s04:(angeblich braucht man beim Windows ME gar kein update machen, hab ich jetzt erfahren.....)
Weiß - der Bildschirm ist weiß und gar nix ist mehr vorhanden.
Was glaubt ihr, mit wievielen Leuten ich schon geredet hab - ich soll aus dem gesicherten Modus starten, oder mit der Installations-CD drüberfahren..... - geht alles nicht!!:s04::s04::s04::s04:
Jetzt sitz ich da im Büro und werd mir mächtigen Ärger einhandeln, weil ich im Internet bin.....- wollt euch aber nur erzählen, WARUM ich jetzt ein paar Tage vermutlich nicht erscheinen kann....
uli

Irgendwie völlig unlogisch.
 Irgendwie völlig unlogisch.

Meine Adressleiste war weg gewesen. Nun hab ich sie in der Taskleiste wiedergefunden, aber wie bekomme ich die denn nun wieder nach oben unter der Explorer-Leiste??? Mein ganzer Verlauf ist leer, zumindest in der Adress-Leiste. Wie kann das angehen. Gestern beim Surfen fing es an. Da war die Adress-Leiste aber noch da. Jetzt, wo ich den PC neu hochgefahren habe, konnte ich erst nicht mal mehr eine Internet-Adresse eingeben, ging nur über Internetoptionen>Startseite. Und als Startseite hat sich dort Startseite.com eingenistet. Regcleaner, Tune up usw habe ich schon bemüht, nun lade ich gerade Norton runter.
 Meine Adressleiste war weg gewesen. Nun hab ich sie in der Taskleiste wiedergefunden, aber wie bekomme ich die denn nun wieder nach oben unter der Explorer-Leiste??? Mein ganzer Verlauf ist leer, zumindest in der Adress-Leiste. Wie kann das angehen. Gestern beim Surfen fing es an. Da war die Adress-Leiste aber noch da. Jetzt, wo ich den PC neu hochgefahren habe, konnte ich erst nicht mal mehr eine Internet-Adresse eingeben, ging nur über Internetoptionen>Startseite. Und als Startseite hat sich dort Startseite.com eingenistet. Regcleaner, Tune up usw habe ich schon bemüht, nun lade ich gerade Norton runter.

Hat aber scheinbar nichts gebracht.
 Hat aber scheinbar nichts gebracht.