Tag- & Nachtcafè 18

Ginny

Beitrag von Ginny »

Mehl schon gelesen und beantwortet, waren kurz außerhäusig, Haus besichtigt:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 24. Oktober 2003, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s24:mehl ist schon losgeflattert:s10:
nein, du spinnst nicht!:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Sarah,
hast du schon meinen Beitrag gelöscht. Ich glaub ich spinne schon.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:gute idee, marion! lass uns jetzt schon mal anfangen auf den frühling zu warten.....nachdem nun endlich die jammerei über den heissen sommer vorbei ist......:s12::s12::s12:
und klar glaub ich an schicksal!.....
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So langsam denke ich auch, das es Schicksal ist. Irgendwann gibt es schon wieder einen Aufschwung. Nur die jetzige Durststrecke erscheint mir schon dermaßen lang. Aber ich will nicht klagen, es gibt bedeutend Schlimmeres!:s07: Es ist nichts dagegen, was Ahorn jetzt durchmachen muß. Alle Achtung, wie sie das so meistert!:s24:
Glaubt ihr eigentlich an Schicksal? Ich sehr wohl! Und diese dunkle Jahreszeit verschlimmert nur noch die Depressionen.:s17: Wird Zeit das es Frühling wird.:s02:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
:s01:marion, lass den kopf nicht hängen! du findest bestimmt noch das richtige für dich!!!!
..dito
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:marion, lass den kopf nicht hängen! du findest bestimmt noch das richtige für dich!!!!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ach Marion, das tut mir leid für dich.
Auch wenn es dich jetzt nicht tröstet, für irgend etwas ist das immer gut.

Hat denn dein GG keine Möglichkeit ? Du hast doch schon eine Doppeltbelastung.
Marion aus Ostfriesland

Das mit dem Job hat sich auch zerschlagen und genau so fühle ich mich jetzt auch.:( Den ganzen Vormittag schon hänge ich vor dem PC und suche verzweifelt nach irgendetwas, wo man Geld verdienen kann. Nix, nix, nix.:s18: Ja, Nachtwache in einem Pflegeheim, aber es ist auch in WHV und soweit kann ich nun dahin auch nicht mehr fahren. Naja, vielleicht überlege ich es mir ja noch mal.:verzieh:
Mir ist echt zum Heulen zumute.:s04::s23:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Jo hier liegt Schnee, im Radio bringen sie nur noch Unfallmeldungen. Die A28 + A29 scheinen besonders betroffen zu sein. Ist hier immer dasselbe, der 1. Schnee und das Chaos fängt an.

Bild Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 24. Oktober 2003, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Liegt bei Euch echt Schnee??? Ich fasse es nicht:s06:
Wenn ich hier zum Fenster raussehe ist es auch weiß, aber nur 1 cm und 2 km weiter ist nichts mehr..

Jaja, die Kinder sind total begeistert, ich weniger:s18: Ne, bei den Temperaturen bleibe ich wie Ginny im Haus. Da gibt es auch noch genug Arbeit.

Marion, schade dass es mit der Stelle nicht geklappt hat, aber das worauf Du jetzt hoffst mit 2. Steuerkarte verstehe ich nicht. Welche Kur, wann, wo? *nixblick* An der Küste? Wie weit ist das denn weg? Kannst Du da jeden Tag fahren?
Marion aus Ostfriesland

Huhu!
Bei uns fängt heute auch ein Jahrmarkt an. Wenn man in's Karussell möchte, muß man erst mal den Schnee beiseite schieben.:verzieh::s12: Man, hat das heute morgen geschneit.:s06: Und die 4 Kinder waren hier völlig aus dem Häusschen, tanzten hier wie blöde im Schlafanzug rum. Und dann hättet ihr mal sehen sollen, wie schnell die in ihre Klamotten sind.:s06::s02: Dick eingemummelt und erst mal nach draußen.:s11: Und ich hab jetzt den Matsch in der Bude.:rolleyes:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Ahorn,
hier in der Nähe in Bad Zwischenahn ist an diesem WE der Welsmarkt.
Aber bei dem Wetter kriegen mich da keine 10 Pferde hin, ist eh nur ein
Stereosaufen, die Buden stehen so dicht zusammen, da kann man mir der rechten Hand Bier und mit der linken Absinth trinken:s22: (um ein Beispiel zu sagen) oder auf die gleiche Art Bratwurst/Spießbraten essen.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Mußte gerade echt lachen.
Morgen ist bei uns Herbstmarktmit ca. 100 Ständen. Dieser findet im Herbst, nicht wieder Ostermarkt, nur innerhalb der Stadtmauern statt. Dazu steht in der Zeitung: Eng schmiegt sich am Samstag ein Stand an den anderen. Durch die Enge der Durchlässe ensteht eine ganz eigenartige Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

PRRUUUUUUUST:s12::s12::s12:

Das heißt auf deutsch: es kommen tausende von Besuchern, es wird ein riesiges Menschengedränge und man kann teilweise keinen Schritt vor oder zurück gehen.:s24::s24::s24: Ich kenne das...
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hallo und moin moin:s01::s01::s01:

Ne, ist das ein aktuelles Bild von heute??
Schön wenn ich hier vermißt werde, aber das war so gestern:
1 Std Fahrt ins KH, dann 2 STd dort, dann wieder auf die Autobahn und es fing total an zu schneien. Alles brach zusammen, 10 km Stau. Über Land bringt auch nix, ist noch chaotischer, ich trotzdem raus ins Bräunigerland und hab mir ne Fritöse gekauft und ne Hose :s10: und habe mich wieder in den Stau eingereiht. Kaum zu Hause klingelte das Telebim ohne Unterbrechung und den Höhrer hab ich um 22.oo Uhr aufgelegt. Dann Fritöse in Gang gebracht und Calamares mit Knofimayo gebrutzelt. :s13::s13::s13: und dann bin ich nur noch um Mitternacht ins Bett gefallen.:s24:

Heut Morgen war es recht glatt und alles weiß bei -4 Grad. Aber nun scheint die Sonne.

Heute Mittag geht es wieder nach Stuttgart, aber ich habe auch einen Bummel auf der Königsstraße geplant, außerdem habe ich mir Bücher zum besagten Thema bestellt, die ich abholen werde. Es wird also wieder später heute...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Überraschung:

Bild
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Wir spielen auch gerne, aber die beiden von euch genannten Spiele kenne ich nicht.
achso, moin erstmal:s01:
..und danke für den Kaffee.
Osnabrück hatte vorhin noch -5°:s06:
Gesperrt