bis denne:s01:
Tag- und Nachtcafe 17
-
Heckenbraunelle
-
Heckenbraunelle
-
Heckenbraunelle
ja, hier geht's auch rum, gg hatte es auch erwischt, und das während seines lehrgangs in colonia - aber trotz dieser erschwernis hat er den glücklich bestanden - jetzt geht's bei ihm auch wieder aufwärts. hoffe, er hat mich nicht angesteckt - bin heute gegen grippe geimpft worden... aber das thema hatten wir ja schon. mal sehen, ob dies für mich folgenfrei bleibt...
hat marion sich dazu eigentlich nochmal geäussert?
hat marion sich dazu eigentlich nochmal geäussert?
ja:s10: genaugenommen bin ICH gefragt worden, weil viele leute meinen ICH hätte ahnung vonne technik.....hab ich aber gar nicht!:s18:
ich programmiere ja nicht! ich bin gestalterin! programmierarbeiten machen andere für mich!
ich wühle grad auch gut rum....muss/will heute endlich mit einem online-foto-archiv fertigwerden, derweil mein auftraggeber nun in brasilien in der hitze schmort:s12:und konferiert:s02:
ich programmiere ja nicht! ich bin gestalterin! programmierarbeiten machen andere für mich!
ich wühle grad auch gut rum....muss/will heute endlich mit einem online-foto-archiv fertigwerden, derweil mein auftraggeber nun in brasilien in der hitze schmort:s12:und konferiert:s02:
-
Heckenbraunelle
-
Heckenbraunelle
-
Heckenbraunelle
-
Heckenbraunelle
huhu ginny: urlaub wär zu schön gewesen.... es ist der aktenberg mit einem drumherumtobenden cheffe:s14: hier ist einfach zu viel los, im augenblick - und abends bin ich total platt - schaff's grad noch, abendessen anzurichten, einzufahren - und dann geht's ab in die "molle" - sonst geht garnichts zur zeit - leider... und im garten wär auch noch soviel zu tun...
-
Heckenbraunelle
-
Heckenbraunelle
ahorn, verwelchselung! ICH bin diejenige, die draussen gegessen hat während marion mit dem heizlüfter in die dachkammer geklettert ist!Ahorn1 schrieb
Marion, bei uns ist auch ein saukalter Wind. Zwar scheint volle Kanne die Sonne, aber draußen essen? Ein Windstoß und man hat TK-Kost auf dem Teller
Heizlüfter fressen aber ne Menge Strom:s24::s24:
-
~Ahorn1
Nun bin ich wieder da und Ihr seid wech.
Naja, wir treffen uns sicher heute Abend mal alle zusammen.
Marion, bei uns ist auch ein saukalter Wind. Zwar scheint volle Kanne die Sonne, aber draußen essen? Ein Windstoß und man hat TK-Kost auf dem Teller
Und Sarah habe ich noch überhaupt nicht auf die Schulter geklopft.
:s11:
Toll wenn das Projekt weiterlaufen kann. Freut mich echt.!!!
Calendula, noch am Wühlen?
Und Sarah habe ich noch überhaupt nicht auf die Schulter geklopft.
Toll wenn das Projekt weiterlaufen kann. Freut mich echt.!!!
Calendula, noch am Wühlen?
-
Marion aus Ostfriesland