Tag- und Nachtcafe 17
Stimmt:s22:Hab heut morgen auch endlich eine von meinen Anfragen beantwortet bekommen.Das Seminarprogramm für die Eltern wäre damit für ein Jahr fertig und der Preis ist auch okay.Jetzt brauch ich nur noch den Segen der anderen.Hab aber noch soviel andere Ideen,das passt alles gar nicht in einem Jahr rein!sarah schrieb
:s05:hallo calendula!
macht doch mut zu weiteren projekten/fördervereinen, stimmts!:s21:
calendula schrieb
Hab heut morgen schon Waschmaschine auseinander gebaut und dank Calgonit Werbung wußte ich glatt,wo ich den Heizstab finde:s12:Bis jetzt läuft das gute alte Stück wieder normal,hoffentlich find ich nicht gleich ne Wasserpfütze.

Bin ich schon wieder alleine hier?:s07:
Hab mich doch so auf ein Pläuschchen mit Euch gefreut!
Brauch jetzt einen großen Pott Kaffee und:s20:Geht schon wieder:s02:
Hab heut morgen schon Waschmaschine auseinander gebaut und dank Calgonit Werbung wußte ich glatt,wo ich den Heizstab finde:s12:Bis jetzt läuft das gute alte Stück wieder normal,hoffentlich find ich nicht gleich ne Wasserpfütze.
Hab mich doch so auf ein Pläuschchen mit Euch gefreut!
Brauch jetzt einen großen Pott Kaffee und:s20:Geht schon wieder:s02:
Hallo Sarah, natürlich darfst du dir Fotos nehmen, ich habe noch genug 
Selbst mein einfacher Aldi - Hibiskus ist ein toller Hochstamm geworden mit unzähligen Blüten.
Eine Frage zu dem Hibi - Thread: " Könnte man es nicht so einrichten, dass das erste Foto oben stehen bleibt ?" Hier das Foto mit den weißen Blumentöpfen. (Hibi - Parade)
Jetzt muss ich raus und Wäsche aufhängen (Sockenparade:s06::s12:)

Selbst mein einfacher Aldi - Hibiskus ist ein toller Hochstamm geworden mit unzähligen Blüten.
Eine Frage zu dem Hibi - Thread: " Könnte man es nicht so einrichten, dass das erste Foto oben stehen bleibt ?" Hier das Foto mit den weißen Blumentöpfen. (Hibi - Parade)
Jetzt muss ich raus und Wäsche aufhängen (Sockenparade:s06::s12:)
-
Ein leckeres Frühstück hast du da aber wieder gezaubert, Ginny!:s08:
War schon beim Friseur, nun guck ich gleich, ob ich noch ein paar schöne Weihnachtsservietten finde.
Die Kinder sammeln auch schon fleißig Klopapierrollen für den Adventskalender.
Ist zwar erst Oktober, aber die Zeit vergeht wie nichts!:s18:
Ein leckeres Frühstück hast du da aber wieder gezaubert, Ginny!:s08:
War schon beim Friseur, nun guck ich gleich, ob ich noch ein paar schöne Weihnachtsservietten finde.

Die Kinder sammeln auch schon fleißig Klopapierrollen für den Adventskalender.

-
was war denn gestern Abend im TV ? Hab ich wohl verpaßt:grol:
Hier ist es wieder saukalt, das Gartenlaubendach ist wieder weiss und der Mond scheint so falsch. 3 ° minuswurden eben im Radio gemeldet, aber im Raum Soltau, das Kälteloch in D.
Die Kinder befinden sich im Moment auf Mallorca (der 1. Flug) die haben gestern im Meer gebadet bei 26 ° (Neid ). Aber die haben es sich wirklich sauer verdient, Gastronomie ist kein Zuckerlecken. Und Schwiegertochter ist das 1. Mal im Süden, sonst immer Dänemark/Norwegen und das im Oktober:s14:
Heute werde ich mal wieder den Frühstückstisch decken, warme Brötchen, Semmel, Croissants und Laugenbrötchen habe ich schon mitgebracht.
Käse und Schinken stehen noch im Kühlschrank, Honig, Erdbeermarmelade und Nutella sind auch noch da, aber ich habe noch etwas leckeres gekocht, Hollunder /Apfelmarmelade mit vielen "Antigrippevitaminen":s13:
was war denn gestern Abend im TV ? Hab ich wohl verpaßt:grol:
Hier ist es wieder saukalt, das Gartenlaubendach ist wieder weiss und der Mond scheint so falsch. 3 ° minuswurden eben im Radio gemeldet, aber im Raum Soltau, das Kälteloch in D.
Die Kinder befinden sich im Moment auf Mallorca (der 1. Flug) die haben gestern im Meer gebadet bei 26 ° (Neid ). Aber die haben es sich wirklich sauer verdient, Gastronomie ist kein Zuckerlecken. Und Schwiegertochter ist das 1. Mal im Süden, sonst immer Dänemark/Norwegen und das im Oktober:s14:
Heute werde ich mal wieder den Frühstückstisch decken, warme Brötchen, Semmel, Croissants und Laugenbrötchen habe ich schon mitgebracht.
Käse und Schinken stehen noch im Kühlschrank, Honig, Erdbeermarmelade und Nutella sind auch noch da, aber ich habe noch etwas leckeres gekocht, Hollunder /Apfelmarmelade mit vielen "Antigrippevitaminen":s13:
-
..finde ich ja super:s21:, freue mich für dich, es ist ja auch eine gute Sache.sarah schrieb
ach watt solls: ich hab mein erfolgserlebnis für diese woche schon!:s05:
eines der brasilien-projekte, welches ich betreue, ist ausgezeichnet worden!!!!!:s05:
Erneut Auszeichnung für das Mirantao-Projekt
Gute Nachrichten passend zu unserer Evaluationskonferenz vom 16.-18.10. in MIRANTAO :
Der Projektverbund Mirantao / schoolalliance ist ausgewählt worden als eines von 32 beispielhaften Projekten in Deutschland zum "Millenniumsziel Armutsbekämpfung", einem deutschen Beitrag zur Halbierung der weltweiten Armut bis 2015. Wir werden das gesamte Mirantao-Projekt auf einem Bildungsmarkt in Mainz, veranstaltet vom Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit (BMZ), auf einem Stand und in einer Performance mit unseren Theater-Kids präsentieren und hoffentlich am Ende stärkere Unterstützung von weiteren Stellen bekommen.
Mein herzlichen Glückwunsch dazu:s19: