Tag- und Nachtcafe 17

Ginny

Beitrag von Ginny »

Sarah,
wieviele solcher Flaschen hat die Dame denn noch verkauft? Das ist ja eine Frechheit.
Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass ganze Container mit Fotoapparaten,technischem Gerät und ähnlichem geklaut werden. Die Waren landen auf Flohmärkten im Süden oder werden bei Ebay versteigert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Huhu!
Die Kurklinik wäre in Argenbühl. Möchte mich da aber nicht so festlegen. Ich würde ja gerne genau dort hin,und die Klinik wäre auch genau das richtige für uns, aber es liegt immer an den Kassen, wo sie dich letztendlich hinschicken.:s24:

Bei Mutter-Kind-Kuren ist das wohl nicht so. Der Arzt soll "wegen Kreislaufprobleme gravierende Luftveränderung, am besten Voralpenklima empfohlen" !
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ahorn, die Lage wäre ideal, da es nicht mehr weit bis zum Bodensee ist. Und überhaupt will ich einfach nur spazieren gehen und nicht auf Shopping-Tour.:s24: Und die Klinik soll uns ja auch bei unseren Problemen helfen.
Marion, das ist mir auch klar. Da unten kann ich auch nichts negatives schreiben. Da kannste Stunden laufen. Ich meinte auch nur, es gibt Kurorte, da kommst Du deprimierter zurück als Du hin gefahren bist.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

calendula schrieb
Bild
Herzlichen Glückwunsch,Marion:s21:
Das hat doch jetzt super-gut und schnell geklappt!
Bild
Boah, ihr tut ja so, als hätte ich schon die Kurbewilligung für meine Wunsch-Klinik in der Tasche.
Muß gleich erst mal zur Kinderärztin und dort die beiden Wische für die Kinder ausfüllen lassen. Dann muß ich noch mit meinem Wisch und mit Ottos Wisch zur Ärztin und ihr dort verklickern, was sie aufschreiben muß, damit wir auch genau da hin kommen.:s23:
Und dann geht das ganze zurück zur KK und dann zum MDK *oh graus*:s23:
Marion aus Ostfriesland

Ahorn, die Lage wäre ideal, da es nicht mehr weit bis zum Bodensee ist. Und überhaupt will ich einfach nur spazieren gehen und nicht auf Shopping-Tour.:s24: Und die Klinik soll uns ja auch bei unseren Problemen helfen.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Bild
Herzlichen Glückwunsch,Marion:s21:
Das hat doch jetzt super-gut und schnell geklappt!
Bild
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

sarah schrieb
(wundert mich, dass admin hier noch nicht zu geschrieben hat....der muss in der kantine sein oder so:s12:)[/i]
:s12::s12: An admin habe ich eben auch gedacht als das Thema kam:s12:

Marion, wenn die Dir einen Ort oder mehrere vorschlagen, dann frage mich bloß vor Deiner Entscheidung. Es gibt nämlich ganz entsetzlich langweilige Kur-Käffer hier und davon ne ganze Menge...:s24:
Marion aus Ostfriesland

Jo, die Dame am Apparat hatte einen starken Akzent, sprach aber hochdeutsch. ( Klang seeehr freundlich )
Marion aus Ostfriesland

Huhu!
Die Kurklinik wäre in Argenbühl. Möchte mich da aber nicht so festlegen. Ich würde ja gerne genau dort hin,und die Klinik wäre auch genau das richtige für uns, aber es liegt immer an den Kassen, wo sie dich letztendlich hinschicken.:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

na logisch, die werben doch damit für ihr ländle im restdeutschland, da müssen sie deutsch schreiben und nicht ausländisch *gröhl*

(wundert mich, dass admin hier noch nicht zu geschrieben hat....der muss in der kantine sein oder so:s12:)
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Na hochdeutsch sprechen ist gemeint, hochdeutsch schreiben können wir - kommt garantiert als Antwort..
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

echt???
ist ja cool, mußte mir unbedingt berichten was die darauf antworten :)
BlackRelict

Olchon schrieb
BlackRelict schrieb
he olchon eigentlich heißt das richtig:
"mir kennat älles bloß koi hochdeitsch!":s12::s12:

Äbe, da widersprechen die sich ja auf ihrer eigenen Homepage :s12::s12::s12:

:s21:genau :s15:
BlackRelict

he olchon eigentlich heißt das richtig:

"mir kennat älles bloß koi hochdeitsch!":s12::s12: