Tag- und Nachtcafe 17
sarah schrieb
schade ginny!
aber finde ich ganz schlau von euch, beim limit zu bleiben! nicht von ungefähr ist da ein neues haus zwangsversteigert worden....
Baujahr 99 ,172 m² Wohnfläche, 680 m² Garten in einer ruhigen Wohnstraße ; wir wollten unten wohnen, oben als Ferienwohnung vermieten. Hätten auch schon einige Mieter gehabt.
Die das Haus gebaut haben (Fam. mit 4 oder 5 Kindern) haben sich scheiden lassen, als das Haus fertig war, die alte Geschichte.
Alles drücken hat nix genützt, leider 
Wir wollten in einer Zwangsversteigerung ein fast neues Haus ersteigern, aber da waren Leute, die es auch unbedingt haben wollten (und letztendlich auch bekommen haben):s14: Aber wir hatten uns ein Limit gesetzt, weil auch noch einiges am Haus fertiggestellt werden muss, und das Limit war überschritten. Dazu muss ich noch sagen, dass wir ursprünglich vorhatten, das Haus vorab vom Besitzer zu kaufen, aber unsere Bank hat uns abgeraten, so nach dem Motto "das könnt ihr in der ZV viiiel billiger bekommen, das wird beim 1. Termin nicht weggehen." ( ja, ja, wir machen den Weg frei)
Ce la Vie :rolleyes::s17: Hinterher ist man immer schlauer !
Also, auf ein Neues:s20:
Das Wetter paßt auch dazu, es regnet in Strömen:grol:

Wir wollten in einer Zwangsversteigerung ein fast neues Haus ersteigern, aber da waren Leute, die es auch unbedingt haben wollten (und letztendlich auch bekommen haben):s14: Aber wir hatten uns ein Limit gesetzt, weil auch noch einiges am Haus fertiggestellt werden muss, und das Limit war überschritten. Dazu muss ich noch sagen, dass wir ursprünglich vorhatten, das Haus vorab vom Besitzer zu kaufen, aber unsere Bank hat uns abgeraten, so nach dem Motto "das könnt ihr in der ZV viiiel billiger bekommen, das wird beim 1. Termin nicht weggehen." ( ja, ja, wir machen den Weg frei)
Ce la Vie :rolleyes::s17: Hinterher ist man immer schlauer !
Also, auf ein Neues:s20:
Das Wetter paßt auch dazu, es regnet in Strömen:grol:
-
erstmal einen calendula-Kaffee trinken und dabei lesen, was ihr wieder verbrochen habt:s14:
..drücken tu ich ohne Ende:s20:
erstmal einen calendula-Kaffee trinken und dabei lesen, was ihr wieder verbrochen habt:s14:
..drücken tu ich ohne Ende:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 10. Oktober 2003, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
-