impressionen
-
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah !
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur !
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was von dem milden Strahl der Sonne fällt.
Friedrich Hebbel
Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah !
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur !
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
denn heute löst sich von den Zweigen nur,
was von dem milden Strahl der Sonne fällt.
Friedrich Hebbel
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 13. Oktober 2002, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin gerührt! *schnief*
danke euch, das ist ja toll, dass ihr an mich denkt. ginny, die blume stimmt mich froh, wolfgang, mit der stimmung liegst du ganz richtig!
ganz lieben dank!
eure tz***
(bilder kann ich keine zusteuern, der grafik-rechner ist immer noch aus, wird erst morgen wieder in betrieb genommen......)
danke euch, das ist ja toll, dass ihr an mich denkt. ginny, die blume stimmt mich froh, wolfgang, mit der stimmung liegst du ganz richtig!
ganz lieben dank!
eure tz***
(bilder kann ich keine zusteuern, der grafik-rechner ist immer noch aus, wird erst morgen wieder in betrieb genommen......)
-
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 6. Oktober 2002, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kenn mich da nicht so aus - ich hätte aber gern so eine Kamera, mit der man Blumen, kleine Tiere, usw. ganz aus der Nähe fotografieren kann. Das Problem ist nur, daß man da immer eine Riesentasche für die Objektive mitschleppen muß - und außerdem sind die ziemlich teuer nebenbei...
uli
Ich würde vorschlagen, wir gehen zu den Nachteulen...
uli
Ich würde vorschlagen, wir gehen zu den Nachteulen...
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 6. Oktober 2002, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Uli,
ich war heute fast den ganzen Tag bei ebay zugange. Die haben wirklich interessante Sachen und vor allen Dingen tolle Preise. Habe gerade einen Katzenkratzbaum (neu) für die Hälfte des üblichen Verkaufspreises ersteigert.
Vielleicht ist da auch was für dich dabei - eine digitale Camera zum Beispiel ?!
Liebe Grüße
tw
ich war heute fast den ganzen Tag bei ebay zugange. Die haben wirklich interessante Sachen und vor allen Dingen tolle Preise. Habe gerade einen Katzenkratzbaum (neu) für die Hälfte des üblichen Verkaufspreises ersteigert.
Vielleicht ist da auch was für dich dabei - eine digitale Camera zum Beispiel ?!
Liebe Grüße
tw
Ja Uli, das meinte ich mit der Technik heute. Wie nahe man da ran gehen kann, ohne daß es verschwommen wird.
Obwohl Aufnahmen in größerer Ferne habe ich noch nicht probiert, ob es da ein Teleobjektiv ersetzt ?
Da bin ich immer noch vom Camcorder begeistert, der filmt Sachen, die sieht man mit normalem Auge gar nicht.
Obwohl Aufnahmen in größerer Ferne habe ich noch nicht probiert, ob es da ein Teleobjektiv ersetzt ?
Da bin ich immer noch vom Camcorder begeistert, der filmt Sachen, die sieht man mit normalem Auge gar nicht.
-
Ich hab genau die gleichen im Garten, hab sie auch schon fotografiert, bin mal gespannt, ob mein Foto auch so schön ist. Das leuchtet ja direkt!!!
uli
Ich hab genau die gleichen im Garten, hab sie auch schon fotografiert, bin mal gespannt, ob mein Foto auch so schön ist. Das leuchtet ja direkt!!!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 6. Oktober 2002, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.