:s01:Hallo:s01:
Wolfgang bekommt seine Dame wieder:s02:und alle anderen scheinen ja einen schönen Sonntag gehabt.Marion ,wünsch Dir ne nette Schicht,hast es ja fastgeschafft!Mein Tag war auch ziemlich okay,abgesehen das Tantchen heut nacht gestorben ist:s07:,sie war aber Bj.29 und ist einfach eingeschlafen,nicht krank oder ähnliches,Papa gehts nur mies,ist der einzige der jetzt noch übrig ist.Heut morgen war Feuerwehrübung,nix mit Boot aufm Kanal und damit wohl auch nicht mehr dies Jahr.Unser Einsatz war mal wieder ein Kracher:Aufm landwirtschaftlichen Betrieb haben zwei Jungs in einer Scheune versucht Böller mit Schwarzpulver herzustellen,denen ist das Zeugs um die Ohren gepflogen und mußten unter schweren Atemschutz daraus geholt werden.Der Vater der Jungs ist mit einem 3.Sohn dabei eine neuerstellte Güllegruppe mit einem Speziallack zu streichen.Als dieser die Schreie des Sohnes in der Scheune hört will er schnell aus dem Güllekanal raus ,atmet aber giftige Dämpfe des Speziallacks ein und fällt in die Baugrube die etwa 2m tief ist.Der Sohn der bei ihm ist,will ihn helfen,kriegt auch seine Dosis und fällt auch hinein.Gott sei dank eine Übung!!!Waren mit 20 Leuten gut ausgelastet,hat aber irre Spaß gemacht und war auch ganz lehrreich!
Jetzt kommen wir gerade vom Kindergeburtstag und sind platt,wo ist das Bett?
Ginny schrieb :s01::s01: Hallo Ahorn, wie geht es deinem GG ??
Gute Besserung und liebe Grüße
Ginny, danke und mache ich gleich:s01:
Geht Morgen wieder zum Arzt. Nix gut...:s14:
Irgendwie ist nach dem Virus ein Programm weg. Wie heißt das noch, wo die Bilder in einer Reihe so im Rahmen zu sehen sind? Du hast das doch auch Ginny. Dann kann ich gleich gezielt die CD suchen und neu einspielen. Die Bilder sind weg, hab aber noch welche im Büro davon gespeichert.
Meinst du das Fotoprogramm ? bei uns Canon Zoom Browser ?
Und hier nun die Peinlichkeit des Tages: Ich bin doch heute morgen glatt zu einem falschen Auto gelaufen und hab mich tierisch gewundert, warum ich mein Auto nicht aufschließen kann. Als nächstes habe ich dann gesehen, das die Kindersitze nicht mehr im Auto waren. Da stand ich da und machte so:
Bis ich dann in meiner Müdigkeit gepeilt habe, das ich vor dem falschen Auto stehe...
:s12::s06: Das ist mir vor Jahren auch schon einmal passiert. Und dann mufft mich jemand an, was ich denn an seinem Auto mache:s17: während ich mich gewundert habe, dass der Schlüssel nicht paßt:s09::s10:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 5. Oktober 2003, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Luka, Hausputz auf einem Sonntag?:s18: Ist es denn so dreckig, das das nicht bis morgen warten kann? Genieße doch das tolle Wetter. Du gehst doch so gerne bei Wind und Wetter raus.
Ich gehe vielleicht gleich noch auf dem Dachboden. Hab so viele Bastelprojekte angefangen, aber noch keines zu Ende geführt.