Heiteres...!

~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s12::s12::s12::s21:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Der Unternehmer verfügt in seinem Testament, dass er nach seinem Tod verbrannt werden will.
"Und die Asche?", fragt der Notar.
"Die schicken Sie an das Finanzamt mit dem Vermek: NUN HABT IHR ALLES!"
Ginny

Beitrag von Ginny »

http://www.baerenhomepage.de/

immer die Fotos oder die Bärentatzen anklicken:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 14. Oktober 2003, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s12::s12: wo hast du das denn wieder ausgegraben ? Habe ich noch unter Favos gespeichert, immer wieder schön:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage ... tekor.html

....einfach auf die einzelnen pferde klicken...:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen nebeneinander im Zug. Dem Rechtsanwalt ist langweilig und er denkt, er zockt mal eben die Blondine ab: "Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust auf ein Spiel? Wir stellen uns gegenseitig eine Frage, und wer keine Antwort hat, der gibt dem anderen fünf Mark."

Die Blondine will aber ihre Ruhe und lehnt ab. Der Anwalt bleibt hartnäckig und erhöht zu ihren Gunsten den Einsatz, weil er sicher ist, die weiß bestimmt nichts.

"Sie bekommen 50 Mark, ich weiterhin nur 5 Mark für jede nichtbeantwortete Frage."

Gesagt, getan, die Blondine lässt sich darauf ein. Der Anwalt stellt eine lange, komplizierte ,juristische Frage und nachdem sie keine Antwort wusste, bekommt er seine fünf Mark.

Dann ist die Blondine dran: "Was hat vier Beine wie es den Berg raufgeht und drei Beine wenn es herunterkommt?“ Der Anwalt überlegt, befragt mehrere CD-ROM's, sucht durch das Internet und gibt schließlich der Blondine 50 Mark. Sie steckt sie ein und dreht sich um. "Moment", meint der Anwalt, "Und was ist die Antwort?"

Darauf dreht sich die Blondine um und gibt ihm fünf Mark...
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..also ich denke, das das alles wohl so stimmt:s20:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Nur für Frauen

Männerausreden, schlechte

Schatz, ich habe den Mist absichtlich noch nicht runter getragen, weil ich mir gedacht habe, du brauchst vielleicht noch etwas davon.
Ich habe deshalb bei meiner Sekretärin übernachtet, weil es noch sooo viel zu besprechen gab.
Die Frau hat mich förmlich überfallen !
Es tut mir leid, dass ich schon wieder besoffen nach Hause komme, aber meine Kollegen haben immer wieder nachgeschenkt und ich hab’ nichts bemerkt.
Der Lippenstift kommt daher, weil die Kellnerin gestolpert ist und mit dem Kopf genau auf meine Schulter gefallen ist.
Aber diese Affäre war doch gar nichts! Ich hab dabei immer nur an dich gedacht!
Die Flecken auf meiner Hose ? Äh…ich hab in der U-Bahn Joghurt gegessen und da ab ich angepatzt.
Warum die Flecken innen sind ? Ähmh… dann ist mir der Joghurt auch in die Hose gefallen
Ich war jetzt wirklich Zigaretten holen ! Ich hab nur nicht gleich den Automaten gefunden und war so eben 1,5 Stunden auf der Suche.
Wem der BH gehört ? Der Nachbarin! Sie war heute kurz bei mir und hat gefragt, ob sie ihn bei 30 oder 60 ° waschen soll. Und dann hat sie ihn hier vergessen.
Der Anruf war nicht für dich, mein Schatz! Mein Chef war’s, er braucht mich heute Nacht in der Firma.
Nein, nein, diese Briefe sind nicht an mich gerichtet! Ich habe einen Arbeitskollegen, der genauso heißt wie ich. Und weil er keinen Platz mehr in seiner Wohnung hat, bewahre ich sie für ihn auf.
Ich hab das Einkaufen nicht vergessen! Ich war eben im Supermarkt – nur, es war schon alles ausverkauft.
Ich würde dir ja gerne beim Abwasch helfen, aber meine Automechaniker-Hände vertragen keinen Schmutz.

Keine Ahnung…………….
Ich weiß nicht, wie das in meine Tasche kommt!
Noch nie gesehen………
Nein, nein, es ist nicht so, wie du denkst!
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ein Kamel trifft einen Elefanten. Lacht der Elefant und zeigt auf seine zwei Höcker: Ha Ha, habe noch keine Dame gesehen, welche ihren Busen am Rücken trägt. Wütend dreht sich das Kamel um, sieht den Elefanten und meint schmunzelnd: Und ich habe noch keinen Herrn gesehen, welcher sein Zumpferl mitten auf der Nase hat!

Eine kleine Maus rennt vor einer Katze weg und sucht unter einer Kuh Schutz. Diese lässt einen großen Fladen auf die Maus fallen, sodass nur noch ihr Schwanz rausguckt. Die Katze allerdings packt die Maus am Schwanz, zieht sie aus der Kacke und verspeist sie.

Die Moral von der Geschicht:

1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind 2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund. 3. Zieh den Schwanz ein, wenn du in der Scheiße steckst.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Spitzenmäßig ,aaaaaaaber wie singt man Gitarrensolo ???:s12::s12::s02:

Selten so gelacht:s02:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ein Taxi wird bestellt und ist prompt an der vereinbarten Stelle.
Der Gast steigt ein und der Taxifahrer fragt ihn freundlich wie das Ziel lautet.
'Müllerstraße 30 bitte', lautet die Antwort.
Der Taxifahrer schaltet den Zähler ein, dreht das Radio auf und fährt los.
Es wird im Taxi nichts gesprochen, also zündet der Taxifahrer sich eine Zigarette an.
Plötzlich klopft ihm der Fahrgast von hinten auf die Schulter.
Der Taxifahrer legt eine Vollbremsung hin, reißt die Tür auf, wirft die Zigarette weg und rennt so schnell wie er nur kann vom Taxi weg.
Doch nach 20 Meter bleibt er plötzlich stehen, wischt sich den Schweiß von der Stirn und kehrt seelenruhig zum Taxi zurück.
Er steigt ein und fährt los, als sei nichts geschehen.

'Ich wollte sie nicht erschrecken', sagt der Fahrgast sichtlich berührt.
'Ich bin auch Raucher und wollte nur Feuer von Ihnen haben'.

'Ach', sagt der Taxifahrer, 'das ist nicht so schlimm,
aber wissen sie, es ist die Umstellung, denn bis vor zwei Wochen habe ich noch....
..... einen Leichenwagen gefahren.:s20:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s02::s12::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s12::s12::s12: Wie ein kleiner fetter Lokusbrummer:s02:
Gesperrt