moin Ginny,
Kaffee würde eigentlich erstmal reichen - danke
(hatte diese Woche genug Eier:rolleyes:)
Brötchen habe ich auch nicht, sitze hier noch im Bademantel:s10:
hmm...keiner drückt die Taste F5 zum Aktualisieren der Beiträge... niemand sieht mich dadurch:s07:
OK..wünsche auch noch eine schöne Nacht und träumt was Unanständiges:s05:
Ginny schrieb @ Calendula, wer oder was ist in Engelskirchen ?? malganzneugierigfrag:s02:
Engelskirchen ist ein Örtchen in Gummersbach,dort ist der Hauptsitz der Firma wo ich demnächst hoffentlich wieder anfange.Das Land der "Big Bosse"für mich!:s02:
Ich weiss wo Engelskirchen liegt, Tochter hat da auch ein paar Jahre gearbeitet. Sie hat damals in Gummersbach und Bergneustadt gewohnt.
Ich hab kein Schaffell vorm Kamin und meinte nicht,das ich rollig bin!!!:s06::s02:
Sarah,mußt Du da noch was fertigstellen oder willst Du?Geh doch erst kurz nach draußen,hier wird grad die Sonne so schön rot.Vieleicht gehts danach besser!
is doch langes Wochenende!!!Montag kannste den vor lauter Tatendrang die Arbeit nicht abwarten!Bin richtig im geniesserfieber,mir ist nach lekka Wein,einen schönen Film,schlafende Kinder und einen netten,aufmerksamen GG:s14::s02:
:s05:hallo calendula! prima mit dem fuchsschwanz:s05:
booaahh, ich bin grad angemahnt worden!:s06: von nem auftraggeber!:s12: soll unbedingt schnell rechnung schreiben......sowas hatte ich noch nie:s24: aber sehr praktisch, finde ich:s05: