Tag- und Nachtcafe 15
Also, mich hätten die Schwarzwaldstände schon interessiert. Kamelreiten vielleicht weniger.. Zumindest im Schwarzwald. War gerade in Bremen auf der HAFA, auch eine Messe. Habe nicht gefunden, was ich suchte. Leider nur umgekehrt Was gefunden, wovon ich nichtmal was wußte und will es nun haben,haben,haben.....Muss leider erstmal sparen dafür :s04:Ahorn schrieb
Zk, nichts besonders Großes, nur Stände die den Schwarzwald repräsentieren, Hotels, Wanderwege, Weingebiete, Eigenanbau-Produkte, Firmenrepräsentationen und und und. War nett. für die Kinder Kamelreiten...
ZK
calendula schrieb
Ginny schrieb
Hallo Calendula, warst du gestern beim Kramermarktumzug in OL auch dabei ? Wir haben es im TV angesehen, da waren 2 tolle Gruppen aus Jeddeloh am Kanal:s02: Überhaupt hatten die toll was auf die Beine gestellt.
Wäre ja gerne hingegangen, leider hat sich eine Blase am Fuß entzündet.
Nee Ginny,habs mir im Fernsehen angesehen.Wir haben die beiden Waagen jetzt bei 3 Umzügen (Jeddeloh,Scheps,und Achternmeer)gesehen,das reichte uns,fand die aber auch klasse.Sowas haben die hier wohl drauf,der Heimatverein ist echt aktiv und kein bißchen langweilig.Hast Du die Fußgruppe gesehen die sich als Strauße verkleidet haben?Das waren auch Jeddeloher,die Idee war ja Super!
Ja, das war eine tolle Idee, mal was ganz anderes. Die Tanzgruppe der Tanzschulen fand ich auch gut. Wiener Walzer auf dem Paradewall:s02:
Nee Ginny,habs mir im Fernsehen angesehen.Wir haben die beiden Waagen jetzt bei 3 Umzügen (Jeddeloh,Scheps,und Achternmeer)gesehen,das reichte uns,fand die aber auch klasse.Sowas haben die hier wohl drauf,der Heimatverein ist echt aktiv und kein bißchen langweilig.Hast Du die Fußgruppe gesehen die sich als Strauße verkleidet haben?Das waren auch Jeddeloher,die Idee war ja Super!Ginny schrieb
Hallo Calendula, warst du gestern beim Kramermarktumzug in OL auch dabei ? Wir haben es im TV angesehen, da waren 2 tolle Gruppen aus Jeddeloh am Kanal:s02: Überhaupt hatten die toll was auf die Beine gestellt.
Wäre ja gerne hingegangen, leider hat sich eine Blase am Fuß entzündet.