Tag- und Nachtcafe 15
Kordelfleisch kennt ihr nicht ?
Das sind Rinderrouladen:s02:
Der Name stammt noch aus der Zeit, als man noch keine Rouladenspieker hatte und den guten alten Zwirn zum Wickeln genommen hat.:s12::s02:
Das sind Rinderrouladen:s02:
Der Name stammt noch aus der Zeit, als man noch keine Rouladenspieker hatte und den guten alten Zwirn zum Wickeln genommen hat.:s12::s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 28. September 2003, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
AAAAAAHHHHHHH, ich dachte, das hätten wir gestern auch noch geregelt... ich schrieb ja vorgestern, dass ich umgezogen bin mit meinen domains.....und das war schon etwas gehampel....aber erst schien alles gut, aber dann war gestern die postkartengalerie weg:s04:...und die bilder auch überall.....naja, gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! ich dachte, das wär schon wieder ok...uli21 schrieb
Sag mal, wieso sind deine Fotos im Ostfriesland-thread nicht online???
uli
Jedem das Seine - will in diesem Fall heißen: Schuster bleib bei deinen Leisten....- ich hab zwar ein Rezept vom Sauerbraten zu Hause, weil ich das Rezept ja hier gekriegt hab, aber GG ist nicht so ganz zu begeistern dafür (er hat etwas Angst vor der deutschen Küche, weil in diversen Zeitschriften die Zusammenstellungen der diversen Beilagen doch, sagen wir, für uns etwas seltsam klingt manchmal...)
uli
uli
jou, BR, finde ich auch! vor allem ist sie eine richtige ostfriesin! und hat auch ganz unverblümt so geredet, wie ihr der schnabel gewachsen ist......finde ich klasse, sowas. und klar: dadurch ist das nun wohl unser favorisierter gasthof, aber nicht nur, weil sie die spätzle gemacht hat sondern weil sie wirklich unglaublich gut kochen kann! leider weiss man das erst, wenn man mal da war...also werbetechnisch muss da noch etwas passieren.......wir sind da letzte woche nur aus einem einzigen grund hingegangen: wir hatten keine lust, 20 km zu fahren bis zum nächsten restaurant.....und die hat noch nicht mal ne speisenkarte draussen vor der tür im aushang. die (angenehme) überraschung kam erst beim lesen der karte:s13: vom ambiente her würde man maximal jägerschnitzel erwarten......
-