Tag- und Nachtcafe 15

sarah
Beitrag von sarah »

:s01:jou, ich muss mich gleich auch mal ein bisschen "aufbrezeln".....wir gehen nachher essen.....:s13::s13::s13:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s11::s19:Danke!!!!Verlaß mich auf Dich!
So, meine Zeit geht vorrüber,muß Abendbrot machen .
Wünsch Euch einen schönen Samstag abend!:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

ach ja! stimmt, hattest du schon mal geschrieben, irgendwo.....
also ICH drück dir gaaaaaanz feste die daumen!!!!!:s21::s21::s21:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Sarah,darfst Du fragen - arbeite ja nicht top secret:s02:Bin als 40 Std.Kraft in der häuslichen Pflege.Möcht aber jetzt Vollzeit in meinen alten Job vor dem Erziehungsurlaub,d.h. Aussendienst/Medizintechnik.
sarah
Beitrag von sarah »

Gartenfreak schrieb
Na Mann oh Mann,da schreibt doch gleich KartoffelSalat :s10: dann wissen doch alle was es ist (sogar die Sachsen)
PSST! gartenfreak! *flüster* die schwaben können weder RICHTIGEN kartoffelsalat machen noch den vollen namen ausschreiben....:s12::s12::s12: weia! hoffenlich gibts gleich keinen druck!:s12::s12::s12::s05::s05::s05:
sarah
Beitrag von sarah »

calendula, wo arbeitest du denn grad eigentlich? (wenn ich das hier so fragen darf)
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 27. September 2003, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

im übrigen läuft grad im radio........naa? "4 jahreszeiten" von vivaldi:s21:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Wißt Ihr was?! Wenn alles gut geht,wird das morgen mein vorerst letzter Wochenenddienst!!! Yipppeee:s13:Die haben mir heut morgen sone Sch...tour aufgbrummt - ich hab nur gegrinst:s02:Nur Schade,daß ich son paar liebgewonnen Leutchen nicht tschüß sagen kann.freitag abend lag doch glatt mein Arbeitsvertrag in meinem Fach,auf den warte ich schon 2 Jahre!!!Freu mich schon drauf den dem Big Boss ohne Unterschrift auf dem Tisch zu packen.Drückt mir nächste Woche die Daumen,das jetzt auch wirklich alles gut geht.
Schick Euch mal ein paar Friede-Freude-Eierkuchen-Glücksgefühle rüber.
sarah
Beitrag von sarah »

KaSa ist ganz profaner "schwäbischer kartoffelsalat":s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja, so ein leckerer KaSa von Werner wär jetzt auch nicht zu verachten.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 27. September 2003, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

calendula schrieb
sarah schrieb
:s06::s06::s06:gartenfreak! ob ich pflegeleicht bin......:s07::s14:...das weiss ich nicht.....:s12:

Welche weiblichen Geschöpfe sind denn Pflegeleicht ???
:s03::s02:
na, manche hündinnen oder katzen vielleicht......:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Gartenfreak schrieb
Hi sarah :s01: nun komm ich ja mit danken gar nicht nach.Erst der Kaffee,dann die Maultaschen und jetzt auch noch sonnige Grüße aus Ostfriesland mit musikalischer Umrahmung :s10: und das alles bei solch herrlichen Altweibersommerwetter.
Also wenn das nix ist,von mir aus kann das so weitergehen :s05:
:s05::s05::s05:jooooo, so bin ich halt:s12: dafür aber nicht pflegeleicht:s02:
aber zur musikalischen untermalung: das ist der "herbst" aus vivaldis 4 jahreszeiten und das pass ja grad so wunderbar!
sarah
Beitrag von sarah »

nene, calendula, keine schwabenparty heute:s12: war letztes jahr....da hab ich ein paar schwabenfreunde angeschrieben und die haben mir dann spezialitäten geschickt - und dann gabs abends patty und ein schwäbisches buffet - mit original maultaschen und wurst und brot und so weiter....na, DA ist aber jemand abgefahren:s12:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

sarah schrieb
:s06::s06::s06:gartenfreak! ob ich pflegeleicht bin......:s07::s14:...das weiss ich nicht.....:s12:
Welche weiblichen Geschöpfe sind denn Pflegeleicht ???
:s03::s02:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Oh ja,KaffeezeitBildtrink mal schnell einen mit Euch und les mal ,was hier so los war.Sarah,keinen Partystreß?:s23:
Gesperrt