Tag- und Nachtcafe 15
ahorn, die geschichte mit der schildkröte ist ja ekelig.....aber sowas ähnliches ist mir auch schon passiert: ich hab seesterne sammeln lassen an der küste, dann mein schlafzimmer ozeanblau-grün-türkis gewischt, die seesterne golden angemalt und auf den wänden verteilt.....weil keine sonne in das zimmer schien, hats ne zeit gedauert bis es stank........wie am hafen:s12::s12::s12: ich hab die dann alle nochmal abgenommen, in die pralle sonne gelegt ne zeit und dann noch lackiert......sah schön aus!
Mano,ich hab auch nix neues zu erzählen:s18:Haussegen hängt schief,Krach mit GG,Rechnung über Rechnung,eine besch... Spätdiensttour und der Postbote hat immer noch nicht den neuen Arbeitsvertrag gebracht..Bin heut echt nicht gut drauf! Hab erstmal aufgeräumt und bei ebay eingestellt- vieleicht löst sich ja schon mal ein Problem.Möcht jetzt ja irgentwas schönes machen,schau mal nach ob ich Schokolade finde!:s02:
...sie haben sich rasch dran gewöhnt, dass es einen grooooooossen fellberg gibt, der manchmal über den hof trottet und sich irgendwo hinlegt und döst - und einen grooossen wilden stürmischen fellberg, der wie ein wirbelwind über den hof rast und versucht, die katzen zu erwischen.......aber dank der katzenklappe sind die beiden ratzfatz in sicherheit. hölderlin ist der mutigere, der kommt jeden tag mindestens 1 mal zu mir ins büro -und die strecke stalltür/bürofenster ist schon eine herausforderung, zumal der verrückte hund meist irgendwo vorm stall liegt und den katerchen auflauert!
-
Ich schlag auch noch mal schnell zu und schmiere mir ein paar Stullen für die Baustelle.... hmmm.... lecker!!!
Heute habe ich nämlich frei, weil die Profs noch auf Exkursionen sind. Da nutze ich doch die Gelegenheit und werde gleich in meinen Pflegegarten düsen!
Sonst war die erste Studienwoche noch nicht so ergiebig, irgendwie kriegen die das da nicht so wirklich durchorganisiert.
Aber meine ehemalige Bautechnik-Prof hat ne neue Brille, echt chic!:s21:
So, werde mal mein Werkzeug zusammen suchen gehen.....
Frohes Schaffen Euch allen!!!
Hep
:s23::s23::s23:
Ich schlag auch noch mal schnell zu und schmiere mir ein paar Stullen für die Baustelle.... hmmm.... lecker!!!
Heute habe ich nämlich frei, weil die Profs noch auf Exkursionen sind. Da nutze ich doch die Gelegenheit und werde gleich in meinen Pflegegarten düsen!
Sonst war die erste Studienwoche noch nicht so ergiebig, irgendwie kriegen die das da nicht so wirklich durchorganisiert.
Aber meine ehemalige Bautechnik-Prof hat ne neue Brille, echt chic!:s21:
So, werde mal mein Werkzeug zusammen suchen gehen.....
Frohes Schaffen Euch allen!!!
Hep
:s23::s23::s23:
-
guten morgen ihr lieben,
heute mach ich früh feierabend - das kann dann ja nur ein schöner donnerstag werden *vorfreudeindieluftspring* ...
jetzt mach ich's wie calendula, rasch ein "brödel" und ein teeeh! und dann geht's auch schon wieder los.... aber nicht so lange
chef muß heute abend auf eine veranstaltung und daher früher aus dem haus... und ich kann zum nordic walking gehen...., das fängt heute an. ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich darauf freue.... endlich mal bewegung an der frischen luft und nicht nur immer im büro hocken...
so... euch auch einen schönen, sonnigen tag, wo immer ihr euch heute "herumtreibt"....
bis später:s01:
heute mach ich früh feierabend - das kann dann ja nur ein schöner donnerstag werden *vorfreudeindieluftspring* ...
jetzt mach ich's wie calendula, rasch ein "brödel" und ein teeeh! und dann geht's auch schon wieder los.... aber nicht so lange
chef muß heute abend auf eine veranstaltung und daher früher aus dem haus... und ich kann zum nordic walking gehen...., das fängt heute an. ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich darauf freue.... endlich mal bewegung an der frischen luft und nicht nur immer im büro hocken...
so... euch auch einen schönen, sonnigen tag, wo immer ihr euch heute "herumtreibt"....
bis später:s01:
-
Na hoffentlich ohne Donner, Calendula!:s22:
Guten Morgen erst mal!
Ihr habt bestimmt besser geschlafen als ich. Da hat sich in unserem Bett so ein kleines Kind dermaßen breit gemacht...:rolleyes::s02:
Hab auch noch soooo viel zu tun, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Luka, darf ich auch mal behaupten, das du wohl eine Powerfrau bist? Was du in letzter Zeit so alles erledigst, und das mit deinen Augen! Alle Achtung!:s21:
Wird es denn nun schon etwas besser mit den Tabletten?:s03:
Guten Morgen erst mal!
Ihr habt bestimmt besser geschlafen als ich. Da hat sich in unserem Bett so ein kleines Kind dermaßen breit gemacht...:rolleyes::s02:
Hab auch noch soooo viel zu tun, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Luka, darf ich auch mal behaupten, das du wohl eine Powerfrau bist? Was du in letzter Zeit so alles erledigst, und das mit deinen Augen! Alle Achtung!:s21:
Wird es denn nun schon etwas besser mit den Tabletten?:s03: