Tag- und Nachtcafe 15
-
Der will schon seit Jahren eine Nähmaschine. Will immer selber seine Hosen mit der Nähmaschine seiner Mutter flicken, aber die läßt ihn nicht ran. Nun hat er sich genau die Gleiche bei Ebay für 10 Euro ersteigert.
Wie ich heute nacht schlafen werde? Vermutlich gar nicht.
So, ich geh mal Raubtierfütterung machen...
Wie ich heute nacht schlafen werde? Vermutlich gar nicht.
So, ich geh mal Raubtierfütterung machen...
-
Oh Leute, ich habe mal wieder eine grausliche Nacht hinter mir. Da die anderen 3 auch schon so schlimm waren, sind es nun 4. Gott sei Dank, das ich nun wieder frei habe!!! Ich habe heute morgen 3 xxx gemacht.
Und morgen geht es mit dem Lütten in den Zahn-OP.:s17:
Heißt, morgen früh um 6 Uhr auf stehen, wo ich doch in den letzten Tagen immer erst um 7 Uhr in's Bett gegangen bin. Schön, das sich GG bereit erklärt hat mitzufahren.
Bis denne
Und morgen geht es mit dem Lütten in den Zahn-OP.:s17:
Heißt, morgen früh um 6 Uhr auf stehen, wo ich doch in den letzten Tagen immer erst um 7 Uhr in's Bett gegangen bin. Schön, das sich GG bereit erklärt hat mitzufahren.
Bis denne
..................................................................Wolfgang-R schrieb
Teatime ???
jo, ein Tässchen noch und dann geh' ich an Ahorns Fäßchen:s05:
Jaaaaaaaaa, ich freue mich schon drauf:s08::s08::s08:
Bis später, muß noch einkaufen.....GG`s Appetit ist wieder zurück.
Die Küche dampft wieder :s14::s14:
Tot ziens:s01::s01: oder so...
-
tea-time? - oh, für mich auch bitte!:s05:
und das in so einem schönen neu herausgeputzen kaffee mit richtig schönem sonnenersatz:s21:
hier ist's auch wie im april, nur temperaturen kann ich nicht testen, vom fenster aus ist das ergebnis leicht verfälscht
schön, wolfgang, dass dir das gedicht auch gefällt - ich fand's auch ganz passend zum heutigen herbstanfang:)
und das in so einem schönen neu herausgeputzen kaffee mit richtig schönem sonnenersatz:s21:
hier ist's auch wie im april, nur temperaturen kann ich nicht testen, vom fenster aus ist das ergebnis leicht verfälscht
schön, wolfgang, dass dir das gedicht auch gefällt - ich fand's auch ganz passend zum heutigen herbstanfang:)
-