Tag- & Nachtcafè 14

sarah
Beitrag von sarah »

Ahorn1 schrieb
Genaue Vorstellungen habe ich nicht. Unsere Italiener haben abends Hunger.
Bloß nicht das Hofbräuhaus. Auch nicht der Haxenbauer.
Einmal waren wir in diesem mittelalterlichen Keller. ( Welser Kuche) Das war nett. Ein Inder wäre auch gut....
Italienisch kommt nicht so gut an. Wir haben einen Koch dabei der ein Feinschmeckerrestaurant bei Treviso hat....
ahorn, ich hab grad mal bei meiner "münchen-connection" angefragt......melde mich dann sofort, wenn ich tipps bekomme!
sarah
Beitrag von sarah »

ooooh gott, ER nun wieder!:s12::s12::s12:
marion, auf "AKTUALISIEREN" klickern! in dem thread!
ich geb zu: ich hab gestern auch erst ne weile dazu gebraucht, dass zu blicken:s10:
werner
Beitrag von werner »

Marion aus Ostfriesland schrieb
:s01: Halöle!
:s18:bitte kein salonschwäbisch!:s18:
"halöle" sagt außer vielleicht ein paar schtugerder großschtaddhasaschädel kein schwabe.

übrigens ernähren sich die schwaben nicht vorwiegend von "spätzle" sondern von "spatza", wobei keine phonetische unterscheidung zu einer ansammlung von sperlingen hörbar ist!.:s21:
Zuletzt geändert von werner am Sonntag 21. September 2003, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich sehe auch nicht das neue Foto von BR.:s04::s04::s04:
Sehe sie nur mit dem kleinem Geier auf der Schulter und den kleinen Geier alleine.:s03: Kein Schwarz-Weiß-Foto.:s18:
Geier = Großes G und kleine eier.:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Halöle!
BR, ich wünsche dir viel Spaß heute abend!:s13:
Wolfgang, SSKM!:s02:
Ginny, du macht einen aber auch neugierig!:s24::s17::s02:
Mehr fällt mir nun nicht ein.
Bis denne:s01:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

Gartenfreak schrieb
Wolfgang-R schrieb
@BR
war in meinem früheren Leben Fotograph, und hab' zufällig noch einen Termin frei:rolleyes:

na aber Wolfgang,dann müsstest Du aber schon eine längere Zeit einplanen,denn "schwarz-weis" liegt Dir doch nicht so :s13:
*tztz* MÄNNER!
:s12:

huhu alle miteinander:
bin ich was von müde, leg mich nachher noch etwas aufs Ohr, muß doch heute fit sein für das Konzert :)
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Was hast Du gemacht? Wieder Regenwald gerettet?:s17::s17::s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin, hab' Kopfweh:s17:
..bis später:s01:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

:s01::s01::s01: Hallöchen!!! :s01::s01::s01:

Mein Kerl muß morgen erst um 10:00 Uhr hin.....*neidisch grummel*
Unsereins hat von 8 - 19:00..... und da sach noch mal einer, Studenten hätten ein faules Leben....:s17:

Habe Samen von Cleome spinosa geerntet... hoffe, sie werden nächstes Jahr auch was. Kriege dafür im Austausch von meiner Vermieterin ein Glas Johannisbeergelee, sehr nett. (Johbeergelee + Weißbrot = superlecker!)

Heute Abend gehen wir ins Kino, "Fluch der Karibik" gucken. Kennt den schon jemand? Soll sehr gut sein!! :s21:

Werde mich noch ein wenig durch die Verfahren des Kompostens wühlen.....
:s23::s23::s23:
Zuletzt geändert von Hepatica am Sonntag 21. September 2003, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
so ein Service, danke für das leckere Frühstück:s13: da kann ich mich ja ganz entspannt zurücklehnen.
Fast, gleich muss ich noch eine Philadelphia Torte im Kühlschrank "backen", auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn:s22::s22::s02:. Eigentlich wollte ich die gestern schon gemacht haben, aber gestern hatten wir ein wenig Stress. Ich möchte euch alle bitten, uns ganz fest die Daumen zu drücken!!!!!! Für was ? Das erkläre ich euch erst, wenn es geklappt hat (so ca. in 3 Wochen)
:s21:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

@BR
war in meinem früheren Leben Fotograph, und hab' zufällig noch einen Termin frei:rolleyes:

@Morchel
Glückwunsch zur Tante:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb

:rolleyes: Nanü, warst du nicht mal diejenige, die Rosen nur nach tollen Namen kaufen würde ???
Der richtige Name zergeht doch auf der Zunge:s13:
Gishlaine de Feligonde....fast so schön wie Boule de Neige:s02:
huuuuuuuh, neee, ginny, da verwechselst du mich aber mit jemand anderem!
also- rosen nach namen kaufen.....verwegene idee.....neeee, bestimmt nicht! und klar: die hat einen tollen namen - aber noch schöner ist für mich, dass ich die von euch geschenkt bekommen hab! deshalb: forumsrose
:s11: Boule de Neige ist auch wirklich ein schöner name......
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Hallöchen ihr Lieben, menno, ihr habt wieder in die Tasten gehauen :s06:

Ich bin übrigens gestern Tante geworden.
Ist der süüüüüüüß!!! Ganz viele schwarze lange Haare, die in alle Richtungen abstehen, wie ein Mini-Punk. :s12:

In Kurzfassung:

Anni, habe ich dich schon begrüßt, grübel. Ansonsten: Herzlich Willkommen!

Luka, gute Besserung.

Marion, ich drücke die Daumen, dass das mit den Bewerbungen funzt.

Hier noch ein Bild, das ich einfach toll finde, auch wenn es nicht perfekt ist - vielleicht auch gerade deswegen:

Bild

Hier im Café ist ja hoffentlich nicht weiter dramatisch, wenn nach einigen Wochen das Bild futsch ist.

Bis denne

Morchel
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
:s05::s05::s05: ich war grad im kreuzgarten:s05::s05::s05:
dieses rosenhochstämmchen blüht ja unglaublich! mindestens 20 blüten in allen farbtönen von orange/lachs über rosa bis weiss! und ebensoviele knospen in orange.....ach kinners, ich sag nochmal DANKE SCHÖN dafür! bei mir heisst sie übrigens die "forumsrose":s11:
:s05::s05::s05::s05::s05::s05:

:rolleyes: Nanü, warst du nicht mal diejenige, die Rosen nur nach tollen Namen kaufen würde ???
Der richtige Name zergeht doch auf der Zunge:s13:
Gishlaine de Feligonde....fast so schön wie Boule de Neige:s02:
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 20. September 2003, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu BR, du hast es dir heute wohl auch vor dem rechner gemütlich gemacht, so wie ich?:s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

oh, marion, das hatte ich nicht mitbekommen.....aber du hattest das beantragt, oder? wir werden hier vermutlich niiiiiiiiiiiie DSL bekommen:s18:
ja, mit isdn dauerts in der tat etwas lange beim ersten mal auf der capoeira-seite... und wenn man die musik hören möchte, dauerts verdammich lange.
ach übrigens: das KLICK-geräusch ist von meinem praktikanten!:s21:
aber was die ladezeiten angeht: viel schlimmer finde ich die auf der mirantao-seite:s04: da hat doch keine/r lust, sich mehr als 2 seiten anzuschauen bei der dauer! leider hab ich da keinen einfluss drauf, weil da andere programmierer für verantwortlich sind:s09:
Gesperrt