Der ist ja auch hübsch auf jedem Foto.....
Das Foto von Ophelia find ich übrigens ganz besonders gelungen.
Jetzt geh ich wieder raus meine Kerria schneiden.....die überwuchert schon ganz unseren Teich.
uli
Hi!
Ich weile auch wieder unter den Lebenden. Das Telefon ging permanent, die Klingel ging wohl 3x.:s17::s17:
Und jetzt wecke ich noch die restlichen Lebensgeister mit einer schönen Dusche.
Hach, ist das schön draußen!!! Zieh mir gleich wieder ne kurze Hose und ein Top an.:s13:
Hallo!
Ich hab heute beschlossen, Großkampftag im Garten zu machen - alles Verblühte abzuschneiden, und und und....
Bei unserer Nachbarin haben wir schon den Apfelbaum ausgegraben und alles in die Biotonne geschleppt.... - wär eigentlich schon genug an Arbeit für heute!:s02:
Aber es ist so ein schöner Tag!
Luka -
ich wünsch dir alles Gute für deine Augen!
uli
Moin:s01:
Ist das ein klasse Wetter! Hätt ich man noch was zum Grillen eingekauft:s17:Was macht Ihr enn alle schönes im Garten?Gibt ja immer was zu tun:s24:Gibt nichts neues bei mir zu erzählen,bei Euch?
Hepatica schrieb Die ET, die ich von Dir habe, ist schon ziemlich super!!! Blüht und blüht und blüht!!!
Habe ich Euch erzählt, daß ich demnächst in anderer Leute Gärten Studijobs mache? Pflege und sowas... freu mich schon!:s05: Da kommt wieder in bißchen Geld in die Kasse...
Hey,klasse Hep.:s21:Hattest Du doch hier mal drüber geschrieben,daß Du sowas vorhast.Na denn wünsch ich Dir mal nette Gartenbesitzer mit großzügigem Geldbeutel und noch Spaß dabei:s19:
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Olchon, warum ziehst du nicht in den kühlen Norden ? Als Rentier ist man doch unabhängig, meistens jedenfalls. Wenn GG nicht noch arbeiten müßte, wären wir schon längst wech.
So, schnell ein Brötchen und ein Ei eingeworfen und dann ab in den Garten:s05:
Neue Ideen find ich ja eigentlich grundsätzlich gut anstatt alles zuzupflastern.Natürliches find ich grad im Garten am besten und wohl noch am ehsten bezahlbar.Die alten,roten Straßenklinker find ich edel:s21: