Tag- & Nachtcafè 14

Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
wolfgang!:s06:warum hast du die nicht mitgebracht?:s04:
..ging nicht, hatte schon einen Stuhl im Kofferraum, aber das ist ja beim nächsten mal anders :s02:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

sarah schrieb
calendula schrieb
Habt Ihr das gesehen?Fand ich diesmal nicht so prickelnd:s18:Das eingefärbte Geschredderte war ja gar nicht mein Ding...:s17:Na ja,Geschmäcker sind ja verschieden.

nööö, ich habs nicht gesehen, aber in den sonntagsblättchen wurde mehrfach darüber berichtet...der eine mann ist ja bildhauer.....hat er auch skulpturen im garten, calendula?
Im Fernseker konnte man nur zwei Skulpturen sehen,bin ja nunmal auf dem Sektor nicht schlau aber war irgentwie nichts neues oder besonderes.Die Eine war eine auf einem Viereck Sockel geformte Muschel,das andere eine aus mehreren Säulen in unterschiedlichen Höhen angeordnete skulptur.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Hepatica schrieb
Die ET, die ich von Dir habe, ist schon ziemlich super!!! Blüht und blüht und blüht!!!

Habe ich Euch erzählt, daß ich demnächst in anderer Leute Gärten Studijobs mache? Pflege und sowas... freu mich schon!:s05: Da kommt wieder in bißchen Geld in die Kasse...:s11:
Hey,klasse Hep.:s21:Hattest Du doch hier mal drüber geschrieben,daß Du sowas vorhast.Na denn wünsch ich Dir mal nette Gartenbesitzer mit großzügigem Geldbeutel und noch Spaß dabei:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

calendula schrieb
Habt Ihr das gesehen?Fand ich diesmal nicht so prickelnd:s18:Das eingefärbte Geschredderte war ja gar nicht mein Ding...:s17:Na ja,Geschmäcker sind ja verschieden.
nööö, ich habs nicht gesehen, aber in den sonntagsblättchen wurde mehrfach darüber berichtet...der eine mann ist ja bildhauer.....hat er auch skulpturen im garten, calendula?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hi, wollte nur kurz hallo sagen..
..werde auch gleich die Glotze einschalten, Was guckst du und Mensch Markus:s02:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

zierkürbis schrieb
Hab grad geseh'n, dass auf N3 Gartenduell in Leer läuft.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: huhu ahorn! der salzbraten brutzelt schon:s13::s13::s13:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ahorn schrieb
Ich habe viele Treppchen? Wo???????
Die 6 Stufen sind doch überhaupt nichts hier...

Hast du 'ne Ahnung, was für'n Mannskerl Olchon ist?:s14: Der in der Schubkarre und dann 6 Stufen hinauf?:s18::s02::s02::s02:
So, ich geh gleich wieder Kerle wuchten.:rolleyes:
Bis morgen denne.:s01:
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

Hab grad geseh'n, dass auf N3 Gartenduell in Leer läuft.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Haferschleimsüppchen wird aus Wasser und Haferflocken gekocht. Man kann die Schmelzflocken nehmen, aber auch echte Kernige.
Keine Milch, da Milch schwer verdaulich ist, liegt zu lange im Magen.

Wenig Zucker, wenn es für deinen GG ist.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 19. September 2003, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

sarah schrieb
granat sind ungepuhlte krabben:s13::s13::s13:
Mit GRANAT wird in vielen Gegenden Norddeutschlands (Nordseeküste) die Nordseekrabbe bezeichnet. Dabei ist es allgemein unerheblich, ob die Krabben "gepult" sind oder nicht. Tatsache bleibt: ungepult hat man mehr Spass und weiss, dass sie ganz frisch sind. Ausser man hat gesehen, dass sie durch eine vor Ort stehende Krabbenpulmaschine gegangen sind.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01::s01: Viel Spaß HB:s05:

meine Güte, habt ihr viel geschrieben, das muss ich später in Ruhe lesen.:s16:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

sarah schrieb
doch, danke
bin grad im stress

dito:s07::s01:
sarah
Beitrag von sarah »

doch, danke
bin grad im stress
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

so, nun muß ich mich aber sputen - die firma macht ein sommerfest heute nachmittag, um 15.30 h geht's zu den bussen - überraschungsfeier, keiner weiß, wo wir landen....

na, da bin ich ja mal gespannt.... - aber jetzt erstmal schreibtisch leerfegen, man hat mich hier noch ordentlich "zugepflastert"...

also, bis denn und tschüssing...:s01::s01:
Gesperrt