Tag- & Nachtcafè 14

Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Neee, neeee, neeee.... Weihnachtsgeschenke.... damit fange ich erst am 15. Dezember an. Frühestens..

Wir haben hier auf der Terrazzia 30°C.
sarah
Beitrag von sarah »

:s06::s06::s06: ooooch nööööööööööööö, kinners:s18::s18:
während olchon noch immer oder schon wieder seine hitze-arie trällert fängt marion schon in diesem jahr im spätsommer an, über das leidige thema weihnachtsgeschenke zu schreiben......:s04::s04::s04:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hallöchen!:s05::s05::s05:
Habe heute noch einmal ausgeschlafen (abgesehen vom Wochenende natürlich - aber das zählt nicht mit), und Montag geht´s dann wieder los! Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ich habe immer noch nicht alle Ergebnisse!!!!
werner
Beitrag von werner »

BlackRelict schrieb
ja genau die wasen
nein:

DER wasen
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hallo calendula:s01: Und Anni hab ich auch noch nicht gegrüßt heute. Hallo Anni:s01::s01:

Bei ebay finde ich nichts, was wirklich ein Schnäppchen ist. Vielleicht ist das mit Spielzeug für Kinder anders. Marion ist da wirklich Fuchs und Hase gleichzeitig:s21::s21:

Erinnert mich bloß nicht an Weihnachten:s17::s17:

Noch ein:s20::s20: und dann ist Schuß hier. Muß mal wieder Großeinkauf machen....
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Juhuu!
Ich hab gerad 'nen Riesentruck bei Ebay gekauft. RC-ferngesteuert für das Kindl.:s19: Den will er sich doch von dem Geld kaufen, was er zum Geburtstag bekommt. Naja, und dann ist er halt schon da, wenn die Kinder zum Feiern kommen.:s19:
So langsam kann man sich schon wieder nach Weihnachtsgeschenken umsehen.:s16: Wie die Zeit vergeht....Noch knappe 3 Monate und es ist schon wieder Heiligabend.:s18:
:s04:Aua,Geschenke planen und einkaufen! Wir waren gestern Geschenk fürn Kindergeburtstag einkaufen und mein beiden haben bei der Gelegenheit auch gleich ihre Wünsche angemeldet.Ihr Geschmack war nicht nur recht teuer sondern gleichzeitig in meinen Augen total bescheuert.Was ich gut und vieleicht noch lehrreich oder kreativ finde,finden die nicht wirklich toll:s06:Beide haben im Oktober Geburtstag und dann ist wirklich Weihnachten bald da.Wenn das liebe Geld nicht wär...
Dir scheint das aber ja Spaß zu machen,dann noch bei ebay:s02:
Anni

Beitrag von Anni »

mit einem "Guten Morgen" auf den Lippen ins Cafe´ setz ..

Der Link mit den Lieblingsfotos ist klasse. Merci :s21:

Leider schließe ich mich der Fraktion an, die morgen auch arbeiten muss.
Dabei ist es draußen das beste Gartenwetter der Welt........................

Sonntag ist dann aber Garten pur angesagt. :s10:

Lieben Gruss an alle Anni
Zuletzt geändert von Anni am Freitag 19. September 2003, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

BlackRelict schrieb
Ahorn1 schrieb
Ich wohne bei Calw im Kreis Calw. Kennst Du Böblingen / Sindelfingen? Das ist nicht weit weg...

klar kenne ich böblingen :)

aber wegen deinen resturant bist du bei mir falsch gelandet! Da ich leider noch azubi bin und much ziemlich teuer ist, gehe ich so gut wie nie essen und wenn dann lass ich mir mal ne pizza kommen oder geh zu dem goldenen M , koche sonst selbst!Sorry
:s18:

Auch wenn Du nicht Essen gehst, hätte es ja sein können, dass Du was weißt, was gerade "in" ist oder "gut" ist oder so. Ich hasse nämlich diese Massenabfertigungs-Lokale in MUC.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Juhuu!
Ich hab gerad 'nen Riesentruck bei Ebay gekauft. RC-ferngesteuert für das Kindl.:s19: Den will er sich doch von dem Geld kaufen, was er zum Geburtstag bekommt. Naja, und dann ist er halt schon da, wenn die Kinder zum Feiern kommen.:s19:
So langsam kann man sich schon wieder nach Weihnachtsgeschenken umsehen.:s16: Wie die Zeit vergeht....Noch knappe 3 Monate und es ist schon wieder Heiligabend.:s18:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

Ahorn1 schrieb
Ich wohne bei Calw im Kreis Calw. Kennst Du Böblingen / Sindelfingen? Das ist nicht weit weg...
klar kenne ich böblingen :)

aber wegen deinen resturant bist du bei mir falsch gelandet! Da ich leider noch azubi bin und much ziemlich teuer ist, gehe ich so gut wie nie essen und wenn dann lass ich mir mal ne pizza kommen oder geh zu dem goldenen M , koche sonst selbst!Sorry
:s18:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

BlackRelict schrieb
was planst du denn genau?
Genaue Vorstellungen habe ich nicht. Unsere Italiener haben abends Hunger.
Bloß nicht das Hofbräuhaus. Auch nicht der Haxenbauer.
Einmal waren wir in diesem mittelalterlichen Keller. ( Welser Kuche) Das war nett. Ein Inder wäre auch gut....
Italienisch kommt nicht so gut an. Wir haben einen Koch dabei der ein Feinschmeckerrestaurant bei Treviso hat....
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

BlackRelict

was planst du denn genau?
BlackRelict

ja genau die wasen
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Da fällt mir gerade ein, Black Relict, kannst Du mir Restaurant Tipps geben?
Es ist bald wieder soweit und ich muß für unsere Horde die Abende vorplanen.....
BlackRelict

Ahorn1 schrieb

Nee, schrecklich.......das Oktoberfest in klein haben wir in Stuttgart auch. War aber noch nie da. Nenene:s18::s18:

ja da war ich ja auch schon mal in stuttgart, da gibts ja das frühlingsfest und dann auch nochmals im sommer oder herbst, weiß es nicht genau wann, aber hiess das nicht auch wiesen oder so ähnlich????

sag mal ahorn wo wohnst du denn genau?
Gesperrt