Tag- & Nachtcafè 14

~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Hi Ihr Münchener:s01::s01:

Wenn das Oktoberfest gerade vorbei ist, dann fängt alle 2 Jahre unsere Messe an. Und als die Messe noch in der Stadt war, haben wir immer am St. Pauls Platz übernachtet. Näher geht`s wohl kaum. Da war dann immer Oktoberfest Abbau und die Bierleichen schlichen noch auf der Wiesn rum.... :s06::s06:

Nee, schrecklich.......das Oktoberfest in klein haben wir in Stuttgart auch. War aber noch nie da. Nenene:s18::s18:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

du warst doch echt schon überall olchon *wunder*
BlackRelict

Olchon schrieb
BlackRelict schrieb
Hülfe nun fangen die wies´n (am samstag) an und die bayern kramen nun wieder ihre trachten raus und spinnen sich einen zurecht! Mich nervt immer die zeit, bin kein mensch für sowas :s18::s18:

Ich kann Dich ganz und gar verstehen, liebe BR. In meinen 15 Münchener Jahren war ich vielleicht 2-3 mal auf der Wies'n (mit meinen Arbeitskollegen von BMW. Da gab's 'n Gutschein für 1 Hendl und a Maß) :s05: Aber das war's dann auch. Du wohnst doch hoffentlich nicht in der Nähe der Theresienwiesn :s03:

du hast in münchen gewohnt???
vielleicht sagt dir dann die U-bahnhaltestelle westend was??? das wohn ich nämlich und egal ob ich mit u-bahn oder tram fahr da komm ich immer an den wies´n vorbei, schlimm das! Wenn ich mit dem Rad fahr sind vielleicht 15 min, also doch ziemlich in der nähe :((((
~photo-graphic-art

Beitrag von ~photo-graphic-art »

Hallo nochmal,

habt ihr alle ein Lieblingsfoto, dass ihr im Internet veröffentlichen wollt?
Brenner-Fotoversand (www.mein-lieblingsfoto.de) stellt eine Art Bildband zusammen - den größten der Welt. Ich hab auch schon ein Bild drin auf Seite...
http://www.mein-lieblingsfoto.de/dyn/au ... gAuswahl=1

Vielleicht schickt ihr auch noch Bilder ein? Jeder darf nur eins, sonst wäre der Bildband schon voll, dann hätte ich mir eine Standleitung gebaut *kleiner scherz*:s12::s12:

Viele Grüße
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

:s01: Hallo ihr alle,
:s05: bin in Suuperstimmung, trotz Wasserverschwendung im Garten. Habe ein langes Wochenende und werde gleich Fenster putzen (toll) und dann wartet ein Haushoher Berg Baumholz und Gestrüpp darauf von hinten nach vorne gekarrt und in die "Big Bags" verstaut zu werden. Gibt es was schöneres???
ZK
BlackRelict

huhu pga,
tröste dich wg arbeiten am WE, du bist nicht die einzige. Muß dieses WE auch ran, aber gott sei dank nur frühdienst, so dass ich am nachmittag wenigstens was von dem schönen wetter habe!
Hülfe nun fangen die wies´n (am samstag) an und die bayern kramen nun wieder ihre trachten raus und spinnen sich einen zurecht! Mich nervt immer die zeit, bin kein mensch für sowas :s18::s18:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Olchon schrieb
[ - Ich hab' die Schna... von aufheizender Sonne in diesem Jahr gestrichen voll :s17: Die vergangenen Tage mit um die 20° waren ein Hochgenuß für mich :s21:[/i]

Das einzige was mir echt auf den Senkel geht ist die bevorstehende Wasserrechnung und das ewige allabendliche Gießen...:s14:
~photo-graphic-art

Beitrag von ~photo-graphic-art »

guten morgen...:s01:
schon wieder alle da? wahnsinn...
habe gerade tee mit kaffee-geschmack getestet... es gibt amaretto, tiramisu, macchiato und cappuccino. aber irgendwie schmecke ich nur tee...:s10::s10:
wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht :s12::s12:
@ heckenbraunelle: die ostfriesische gemütlichkeit hält ja auch ein tässchen tee bereit, aber manchmal auch ´ne tasse cappuccino :s05: (zum glück).

hoffe, ihr habt alle ein schöööönes wochenende vor euch. Bei DEM Wetter. Genial. Ich darf wieder arbeiten...:s18:

So, muß jetzt noch was für einen Kunden vorbereiten - und dann zu dem fahren.

Bis bald:s01::s01:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

*lach* Marion, am Wirken ist wirklich gut:s02::s02:

4 Nachtwachen, Himmel hülf, wie hälst Du das durch?

Tja, was hat Wolfgang eigentlich sportliches gemacht??? Groß angekündigt und dann nix dazu geschrieben:s06::s06:
Es war doch keine Meisterschaft im Bierkrug stemmen?:s12:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Halihalo:s01::s01::s01:
Auch einen wunderschönen guten Morgen von mir:s01::s01:
Käffchen schmeckt, Brötchen auch.

Bügeleisen ist auch schon an. GG hab ich zu Hause gelassen, hab mich klammheimlich rausgeschlichen. Ja, Marion, Magenschleimhaut hoffe ich.

Ginny, wie viele Personen erwartet ihr zum großen Tag?
Das Wetter spielt jedenfalls mit. Die Sonne soll bis Dienstag scheinen.
Hier werden heute bis 30° erwartet...Puh...
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

guten morgeeeeen -

"thank god - it's friday"....:s05: und geht's uns nicht gut? indian summer im schwarzwald, temperaturen wie in südlicheren gefilden, und das um diese jahreszeit... herrlich..., auch wenn dein ventilator mal laufen muß, olchon, egal...

so, und nun nehm ich mir auch einen schönen heißen kaffee - und ein schälchen müsli.... nervennahrung für den bevorstehenden tag :s02:

wie war dein sport, wolfgang, was hast denn nu eigentlich so sportliches unternommen???
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!
Ah, die Büro-Leute sind auch schon wieder kräftig am wirken.:s22:
Muß heute abend wieder hin und dann gleich 4 Nachtwachen am Stück. Help! Das überlebe ich nicht.:s18::s04::s09::s17:
Ich nehm mir auch erst mal einen kräftigen Schluck Kaffee. Der Magen knurrt zwar auch schon, aber ich kann so freüh am Morgen auch noch nichts festes runterkriegen.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
danke für den Kaffee! Ist noch Müsli da ? Sonst mache ich mir ein leckeres Eibrot, muss heute fit sein.
Immer diese Hektik vor großen Ereignissen:s09::s17:
BlackRelict

*gähn* guten Morgen
*sichdieaugenreib* bin noch gar nicht richtig wach.
werde erst mal einen leckeren Kaffee zu mir nehmen und dann schauen wie ich mein brötchen belege *g*
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

fein, dann nehm ich mir erstmal nen Kaffee. Für feste Nahrung ist es mir noch zu früh.
moin an alle:s01:
hier scheint es wieder ein schöner Tag zu werden. Hoffe, dass es das Wochenende anhält, damit unsereiner auch mal was davon hat.
Gesperrt