Tag- & Nachtcafè 14

~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s01:Guten Morgen:s01:Kaffee kocht schon,Brötchen sind auch da und heut gibt es mal Eiers von glücklichen Hühnern:s19:Mal sehen was der Kühlschrank sonst noch hergibt!Werd jetzt mal schnell den Tisch decken....
uli21

Beitrag von uli21 »

So Leute!
Unsereins muss ja morgen wieder zeitig aufstehen :s06: - also werd ich mich jetzt ins Bett verziehen!
Ich wünsch euch eine gute Nacht!
Wir sehen uns morgen wieder.
uli:s01::s01::s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Gute Nacht, Mary-on-Ellen!!!:s02::s02::s02:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hi ihr zwei beiden.:s19:
@Uli, ich hab doch tatsächlich das Programm verschlafen.:s04: Muß wohl doch etwas müde gewesen sein.:rolleyes:
Ahorn, 5 Kilo in 6 Tagen? Magen-Darm? Oder was ist es?:s06:
ZK, Klorenovierung, das klingt ja echt aufregend.:s14::s02: Naja, so ein schönes neues Klo, das hat was für sich, muß ich ja zugeben.
So, ich geh dann mal wieder.
Gut's Nächtle.:s01:
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

:s03: Besser ? Geht so..
Habe eine Entzündung im Kiefer. Erstaunlich wenig Schmerzen, aber dennoch Zahnarzt wohl ein Muss. :s04: Daher wohl auch der Kopfschmerz, denke ich.
ZK
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallochen!!!!
ICH bin noch da! Hab dich ja gesehen.
Na, wie gehts?
Wie war deine Arbeitswoche? Ist es dir am Di wieder besser gegangen?
uli
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

:s01: Huhu PEJA und Uli,
könnte fast wetten, dass ihr gleich verschwunden seid, bis ich das hier geschreibselt habe. ODER??
Bin zu Hause, da Klorenovierung in HB beginnt *gg*:s02: ENDLICH !!!
ZK
uli21

Beitrag von uli21 »

130.
Und das ist natürlich gar nix im Vergleich zu den 180, die ich bei euch gefahren bin....
Also hau dich aufs Sofa und verschlaf das Programm nicht!
uli:s01:
Marion aus Ostfriesland

Wieviel darf man denn auf östereichischen Autobahnen fahren? Da kannst du ja vom Glück sagen, das wir noch keine Maut-Gebühr von PKw-Fahrern nehmen.:s02:
So, ich werde mal gucken, was es in der Flimmerkiste gibt. Irgendwie ist mir heute mal nach Fernsehen.:verzieh:
uli21

Beitrag von uli21 »

Nein - mir hat das echt Spaß gemacht. Auch das Fahren. Das Rasen auf deutschen Autobahnen ist ja echt göttlich!
Und: für EUCH tu ich doch alles! Sogar 1200 km fahren...:s02:
uli
Marion aus Ostfriesland

Und du hast nachts nicht immer noch das Gefühl gehabt, noch im Auto zu sitzen und zu fahren?:s02:
Also ich hätte da echt keine Lust zu.:s18:
uli21

Beitrag von uli21 »

Warum sollten wir denn K.O. sein???
Zumindest ICH hab ja genug zum Zehren....:s02: (leider inzwischen wieder).
Und ich überarbeit mich grad nicht.....
Wir waren am Dienstag um 22 Uhr zu Hause und ich bin zu meiner normalen Zeit ins Bett - ich war auch nicht besonders müde. Wir sind ja auch nur 10 1/2 Stunden gefahren - + 1 1/2 von Hamburg nach Bremen + in Bremen 2 Stunden spazierengehen.
Und Kindl ist ja nicht gefahren.....
Ist doch ein Klacks....:s12::s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 18. September 2003, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Hi Uli!:s01:
Wieder alles im grünen Bereich? Wie machst du das nur alles? So weit reisen, über Umwege zurück und dann gleich wieder vol arbeiten. Ist deine Tochter denn wenigstens ko, wenn du es schon nicht bist?:s07:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!!!
:s01::s01::s01::s01::s01:
uli
Marion aus Ostfriesland

photo-graphic-art schrieb
@marion:
die fotografin ist nett, oder? hatte mal mit ihr gemailt - und homepage-adressen ausgetauscht...die hat die meisterschule in Hamburg besucht und wollte wissen, ob ich auch ???? :s12::s12:

Jaaa, sehr nett! Und ganz ungezwungen. Hab erst in die gelben Seiten geschaut, da habe ich die Homepageadresse gesehen und dachte mir, da kannste ja mal reinschauen. Der Name des Ladens war mir auch gleich sympatisch.:s19: Tja, und die HP gefiel mir dann auch so gut, das ich dachte, da fährste dann mal hin.:s21:
An dich hatte ich auch noch so gedacht, aber Papenburg war mir dann doch etwas zu weit.:s02::s14:
Ach ja, man muß keine supertolle Ausbildung haben, um supertolle Fotos zu machen!:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Huhu:s01::s01::s01: wo kommen bloß die vielen Gäste her ???:s06:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Heckenbraunelle schrieb
oh, bist du fleissig... zu solchen "feinarbeiten" komm ich z.z. garnicht... solange meine kollegin noch urlaub hat, komm ich hier überhaupt nicht weg :(... aber, o.g. gehört auch nicht gerade zu meinen lieblingsbeschäftigungen - gehe lieber in den garten als das ich mich mit haushalt beschäftige...:s02:

welcher Idiot hat bloß die Idee gehabt, eine Glasvitrine in die Diele zu stellen ??? Machste die eine Lampe an.......Streifen, also putzen /polieren, machste die andere Lampe an........Streifen, also :s17::s17::s17:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

huhu wolfgang - sport beendet? ... oder war das einarmiges reissen???:s02:

ich mach demnächst auch sport *freu* - versuch mich mal im "nordic walking" - aber jetzt nicht lachen, ich weiß, das ist eher ein damensport - männer müssen immer milde lächeln, wenn man von dieser sportart spricht... kenn ich schon:s02:
Gesperrt