Tag- & Nachtcafè 14
-
@Uli, ich hab doch tatsächlich das Programm verschlafen.
Muß wohl doch etwas müde gewesen sein.:rolleyes:
Ahorn, 5 Kilo in 6 Tagen? Magen-Darm? Oder was ist es?:s06:
ZK, Klorenovierung, das klingt ja echt aufregend.
:s02: Naja, so ein schönes neues Klo, das hat was für sich, muß ich ja zugeben.
So, ich geh dann mal wieder.
Gut's Nächtle.

@Uli, ich hab doch tatsächlich das Programm verschlafen.

Ahorn, 5 Kilo in 6 Tagen? Magen-Darm? Oder was ist es?:s06:
ZK, Klorenovierung, das klingt ja echt aufregend.

So, ich geh dann mal wieder.
Gut's Nächtle.

-
Zumindest ICH hab ja genug zum Zehren....
(leider inzwischen wieder).
Und ich überarbeit mich grad nicht.....
Wir waren am Dienstag um 22 Uhr zu Hause und ich bin zu meiner normalen Zeit ins Bett - ich war auch nicht besonders müde. Wir sind ja auch nur 10 1/2 Stunden gefahren - + 1 1/2 von Hamburg nach Bremen + in Bremen 2 Stunden spazierengehen.
Und Kindl ist ja nicht gefahren.....
Ist doch ein Klacks....
:s12:
uli
Zumindest ICH hab ja genug zum Zehren....

Und ich überarbeit mich grad nicht.....
Wir waren am Dienstag um 22 Uhr zu Hause und ich bin zu meiner normalen Zeit ins Bett - ich war auch nicht besonders müde. Wir sind ja auch nur 10 1/2 Stunden gefahren - + 1 1/2 von Hamburg nach Bremen + in Bremen 2 Stunden spazierengehen.
Und Kindl ist ja nicht gefahren.....
Ist doch ein Klacks....

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 18. September 2003, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
@marion:
die fotografin ist nett, oder? hatte mal mit ihr gemailt - und homepage-adressen ausgetauscht...die hat die meisterschule in Hamburg besucht und wollte wissen, ob ich auch ????:s12:
Jaaa, sehr nett! Und ganz ungezwungen. Hab erst in die gelben Seiten geschaut, da habe ich die Homepageadresse gesehen und dachte mir, da kannste ja mal reinschauen. Der Name des Ladens war mir auch gleich sympatisch.

An dich hatte ich auch noch so gedacht, aber Papenburg war mir dann doch etwas zu weit.

Ach ja, man muß keine supertolle Ausbildung haben, um supertolle Fotos zu machen!:s22:
Heckenbraunelle schrieb
oh, bist du fleissig... zu solchen "feinarbeiten" komm ich z.z. garnicht... solange meine kollegin noch urlaub hat, komm ich hier überhaupt nicht weg... aber, o.g. gehört auch nicht gerade zu meinen lieblingsbeschäftigungen - gehe lieber in den garten als das ich mich mit haushalt beschäftige...
welcher Idiot hat bloß die Idee gehabt, eine Glasvitrine in die Diele zu stellen ??? Machste die eine Lampe an.......Streifen, also putzen /polieren, machste die andere Lampe an........Streifen, also

-
huhu wolfgang - sport beendet? ... oder war das einarmiges reissen???:s02:
ich mach demnächst auch sport *freu* - versuch mich mal im "nordic walking" - aber jetzt nicht lachen, ich weiß, das ist eher ein damensport - männer müssen immer milde lächeln, wenn man von dieser sportart spricht... kenn ich schon:s02:
ich mach demnächst auch sport *freu* - versuch mich mal im "nordic walking" - aber jetzt nicht lachen, ich weiß, das ist eher ein damensport - männer müssen immer milde lächeln, wenn man von dieser sportart spricht... kenn ich schon:s02: