he olchon, ich bin doch auch nicht aus dem Norden *traurig guck*Olchon schrieb
da bin ich wenigstens nicht mehr so allein unter den Nördlern:s02:

ich glaube mich vergisst man hier

Ich pendele immer 50 Kilometer zur Arbeit und da ich meine Stunden aufstocken möchte, muß ich dadurch ja noch öfter fahren. Außerdem hat mein Arbeitgeber zur Zeit keine 3/4-Stelle für mich frei und so möchte ich mich gerne im KH in Aurich bewerben, dann hätte ich nur 10 Kilometer zu fahren und wäre in 10 minuten auf der Arbeit.calendula schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Calendula, überlege es dir gut, ob du wieder Vollzeit machst. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man einen Fulltimejob hat und nebenbei noch Familie und Haushalt. Und deine Kinder sind ja auch noch so klein. Kannst du nicht eine 3/4-Stelle bekommen? Dann hast du zumindest noch ein paar Tage mehr frei, an denen du dann alles aufholen kannst, was sonst liegengeblieben ist.:s23:
Wenn mein Sch...Drucker funktionieren würde und ich mich mit Word auskennen würde, würde ich wohl meine Bewerbung losschicken. Aber man sucht ja immer nach Gründen...
Marion,probiers einfach mit Word,Bewerbungsvorlagen findest Du da auch und mußt sie Dir nur abändern,word hab sogar ich einigermaßen kapiert.Vieleicht hast Du jemanden in der Nähe und druckst es dir da aus?Gibt es den was konkretes worauf Du Dich bewerben willst?Eigentlich schade um Deine Stelle auf Intensiv
Marion,probiers einfach mit Word,Bewerbungsvorlagen findest Du da auch und mußt sie Dir nur abändern,word hab sogar ich einigermaßen kapiert.Vieleicht hast Du jemanden in der Nähe und druckst es dir da aus?Gibt es den was konkretes worauf Du Dich bewerben willst?Eigentlich schade um Deine Stelle auf IntensivMarion aus Ostfriesland schrieb
Calendula, überlege es dir gut, ob du wieder Vollzeit machst. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man einen Fulltimejob hat und nebenbei noch Familie und Haushalt. Und deine Kinder sind ja auch noch so klein. Kannst du nicht eine 3/4-Stelle bekommen? Dann hast du zumindest noch ein paar Tage mehr frei, an denen du dann alles aufholen kannst, was sonst liegengeblieben ist.:s23:
Wenn mein Sch...Drucker funktionieren würde und ich mich mit Word auskennen würde, würde ich wohl meine Bewerbung losschicken. Aber man sucht ja immer nach Gründen...
..hätte es ja ins Gartenbuch geschrieben:s24:Marion aus Ostfriesland schrieb
Heckenbraunelle schrieb
marion, was hast du denn heute wieder für gartenprojekte auf dem programm, hast du die fertig gebuddelte schattenecke schon irgendwo eingestellt, kann man die schon sehen? zeich doch mal die bülder...
Schau mal hier, HB: http://people.freenet.de/arkebauer/schattenbeet.html
Schau mal hier, HB: http://people.freenet.de/arkebauer/schattenbeet.htmlHeckenbraunelle schrieb
marion, was hast du denn heute wieder für gartenprojekte auf dem programm, hast du die fertig gebuddelte schattenecke schon irgendwo eingestellt, kann man die schon sehen? zeich doch mal die bülder...