Das nächste Treffen!?
-
-
aaaaalsooo: vielen lieben dank zunächst mal an die netten gastgeber!!! das treffen bei euch in dieser netten runde hat wirklich viel spaß gemacht, schön ich euch alle nun auch persönlich kennenlernen konnte.
morchelchen - danke für deine nette karte, wirklich schade, dass du nicht dabei sein konntest, du hast wirklich was verpasst.
ups - cheffe kommt, nu komm ich doch hier wieder nicht weiter ....
fortsetzung folgt.... bis später:s05:
... und da ist sie wieder, die hektische ...
morchelchen - danke für deine nette karte, wirklich schade, dass du nicht dabei sein konntest, du hast wirklich was verpasst.
ups - cheffe kommt, nu komm ich doch hier wieder nicht weiter ....
fortsetzung folgt.... bis später:s05:
... und da ist sie wieder, die hektische ...
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Montag 15. September 2003, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nun auch von mir nochmal vielen Dank für den netten Nachmittag an Sarah und Werner. Ihr beide habt wahrscheinlich am wenigsten davon gehabt, die viele Arbeit vorher mal ganz außer Betracht gelassen.
Es war wirklich schön bei euch und hat mir gut gefallen.
Toll ist auch, daß man jetzt zu jedem Namen das Gesicht hat und weiss mit wem man schreibt. Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen, daß Treffen sollten wir auf jeden Fall für´s nächste Jahr wieder einplanen.
Tschüßi
Peja
Es war wirklich schön bei euch und hat mir gut gefallen.
Toll ist auch, daß man jetzt zu jedem Namen das Gesicht hat und weiss mit wem man schreibt. Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen, daß Treffen sollten wir auf jeden Fall für´s nächste Jahr wieder einplanen.
Tschüßi
Peja
-
..beim nächsten Treffen, können wir dann alle Zigarre rauchen:s02:
(und ich brauch keinen Stuhl mehr mitbringen:rolleyes: )
(und ich brauch keinen Stuhl mehr mitbringen:rolleyes: )
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 14. September 2003, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich kenne auch kaum jemanden, die Gruppe die sich trifft, ist ja längst nicht mehr die gleiche Besetzung wie im letzten Jahr.
Gerade deshalb freue ich mich doppelt, ist doch toll, wenn man neue Kontakte mit gleichinteressierten knüpfen kann. Hier im Bekanntenkreis kann ich mit niemandem über Pflanzen fachsimpeln .
Bis nachher dann, nun muß ich in den Garten und Ableger machen:s01:
Peja
Gerade deshalb freue ich mich doppelt, ist doch toll, wenn man neue Kontakte mit gleichinteressierten knüpfen kann. Hier im Bekanntenkreis kann ich mit niemandem über Pflanzen fachsimpeln .
Bis nachher dann, nun muß ich in den Garten und Ableger machen:s01:
Peja