Tag & Nachtcafè 13

Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen Rotzi :s01::s02::s02::s02::s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
ich werde mal schnell einen Kaffee trinken - danke Wolfgang - habe gleich noch einen Termin. Meine Erkältung hat sich auch wieder verschlimmert, vor allem der Husten.
Hans pfeift auch aus dem letzten Loch, aaaaaber die Zigarette schmeckt immer noch:s15:

Gestern habe ich den Rasen gemäht, trotz des schönen Wetters war der immer noch nass, das war vielleicht eine Schmiererei. Ich glaube, ich fange doch schon mal an, die restlichen Sommerblumen auszubuddeln und die verblühten Stauden abzuschneiden, jetzt kann man noch das schöne Wetter ausnutzen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Marion,schreib sofort Bewerbung.Mein Gespräch ist super gelaufen!Vieleicht können wir dem Horoskop trauen.Leider wirds aber mit Teilzeit nichts und ich muß wieder voll ran!Hab ja irre Lust,nur machen mir meine Mädels Sorgen,möchte nicht,daß die zu kurz kommen.Anderseits kennt man ja das Problem knetetechnisch und in der häuslichen Pflege möchte ich auch nicht versauern.Dummerweise ist mein GG total dagegen.Wie kann ich den bloß überzeugen?Sind Männer einfach so?Muß ihm das irgentwie schmackhaft machen.Ihr glaubt gar nicht,was wir für Diskussionen hatten weil ich nur Halbtags wieder wollte.Heut abend gehts bestimmt ab hier!
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Calendula, ruf ihn sofort an!!! Laut dem Horoskop heute haben wir Löwen super Chancen für den Aufstieg und mit arbeitstechnischen Sachen allgemein. War auch schon am überlegen, ob ich heute nicht mal meine Bewerbung raushaue.
Heckenbraunelle, leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, noch ein aktuelles Bild zu machen, werde ich aber heute nachholen.:s22: Habe gestern abend wohl 50 Bilder verkleinert und hochgeladen, so kam es mir jedenfalls vor. ( für meine HP )
Ob es mir besser geht? Nachts nicht wirklich, aber über Tage geht es einigermaßen. Muß ja bis Freitag wieder fit sein, da habe ich wieder Nachtwache. Das man aber auch immer in den freien Tagen krank werden muß, das ist ja echt gräsig.:grol:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

gartenfreak und olchon sind schon wieder verschwunden...:s03: wollten die nicht eigentlich zum frühstück bleiben

oh, ich muß auch loshechten, chef ist da... :s01:
Heckenbraunelle

schönen guten morgen in den schwarzwald, olchon! ist das wetter bei dir auch so schön?
Heckenbraunelle

marion: geht's dir eigentlich wieder besser? ich glaub schon, wenn ich sehe, was du im garten schon wieder alles "angestellt" hast...
Heckenbraunelle

viel glück bei deinem telefonat, calendula!
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Guten Morgen:s01:Na?Alle ausgeschlafen?Bin ja müde wie Hund,wollten gestern abend nur ein Bierchen trinken und dann wurdens doch mehr:s10:
gleich muß ich meinen ehemaligen und hoffentlichwieder zukünftigen Chef anrufen,hoffentlich dreh ich da keinen Mist raus:s07:
Heckenbraunelle

*hihihi* marion, hätte wohl auf deinen rat hören und mit mundschutz zum treffen kommen sollen....:D

aber, wer weiß, wo ich's her hab, die family aus amdorf war auch total erkältet, und wolfgang doch auch, oder wie war das noch?

marion, was hast du denn heute wieder für gartenprojekte auf dem programm, hast du die fertig gebuddelte schattenecke schon irgendwo eingestellt, kann man die schon sehen? zeich doch mal die bülder...:s02:
Marion aus Ostfriesland

Öhöm, ich habe dich doch nicht angesteckt, Heckenbraunelle?:s07::s10: Wer saß auch noch links von mir? Ach ja, die andere Petra.:s02:
Heute soll es wieder super sonnig und warm werden, muß aber im Haus auch erst mal was tun, bevor ich wieder rauskann.:verzieh:
Ich schnapp mir schon mal einen Kaffee u8nd ein Brötchen mit dem selbstgemachten Pflaumenmuß. Der schmeckt ja echt göttlich.:s13:
Heckenbraunelle

hallodeli und sonnigen morgen, allerseits!

ich nehm auch gern einen pott kaffee, danke wolfgang! hab übrigens brötchen mitgebracht. steht nicht irgendwo noch diese selbstgemachte pflaumenmarmelade rum? achso und aufschnitt und käse für die, die's morgens lieber herzhaft mögen :s02:

mich hat's übrigens nun auch erwischt, so eine klitzekleine erkältung ist im anmarsch...:s14:

schönen tach auch!
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Morchel schrieb
:s09::s09::s09:

Wolfgang, du hast E-Mail. Bitte nicht wieder löschen.

:s18:
..habe keine Mail von dir erhalten:verzieh:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
setze erstmal Kaffee auf und gehe inzwischen meine Mails abfragen;)
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:
Frauo!!!
Mein Benehmen lässt wieder sehr zu wünschen übrig.
Hallo Grünefee :s01::s01::s01:

und ein herzliches Willkommen Gartenfreak.
Deine HP ist super, da habe ich letztens (allerdings warst du da Helmut) schon rumgestöbert).
Urlaub mit dem Wohnmobil ist noch mein großer Traum. :s20:
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s09::s09::s09:

Wolfgang, du hast E-Mail. Bitte nicht wieder löschen.

:s18:
Marion aus Ostfriesland

Mag ja sein, das ich in Sachen Handy etwas altmodisch bin, aber...ich habe gerade meine erste SMS geschrieben.:s02::s10:
Hab so eins nur für den Notfall gehabt ( im Auto ausgeschaltet im Handschuhfach ) Nun war es deaktiviert gewesen, da ich nicht rechtzeitig aufgeladen habe und GG hat es heute wieder aktivieren lassen.:s05:
Nichts desto trotz, es bleibt im Handschuhfach:s24: Ich hasse Handys!:s17:
So, und nun werde ich an meiner HP weiterarbeiten. Zig Bilder warten noch darauf, verkleinert und hochgeladen zu werden.:s07:
Gesperrt